Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
332i-Machine
Hauptthema:
Hi,

hat jemand Bilder davon??? Hab die FS durchgeschaut, und 18 Zoll wirkt definitiv zu klein... wäre interessant 19er zu sehen, denn die Felgen würden mir gut gefallen...
tobibeck80
der da hat de drauf, aber in 18". Weiß ich so schnell weil er sich mal wie ein Depp mir gegenüber aufgeführt hat, nur weil ich gesagt hab dass mir bei M3Mark's M3 die LSD Türen und die Felgen nicht so gefallen....naja Kinder halt ;-)

denke du wolltest dir die ASA's holen? Diese MTM Dinger hat doch jeder 3. Golf drauf, und ich finde die passen null zu nem BMW.

Link

Bearbeitet von - tobibeck80 am 17.02.2008 12:54:09
Doedelhai159
pixsigner hat auf seinem touring 19"
außerdem das 340i coupe von hube24 hat 19". da sieht mans auch sehr gut:

hubis ex 340i

aso, es geht wohl um die felgen da oben, ich dachte allgemein 19zoll

Bearbeitet von - doedelhai159 am 17.02.2008 12:56:22
332i-Machine
@Tobi:
Eigentlich schon, aber mich zieht's so'n bischen in Richtung 19 Zoll :D

@Dödel:
Joah, aber es geht mir speziell um diese Felgen! Die, die ich bisher in 18 Zoll gesehen hab, gefallen mir nicht da sie zu klein wirken!
Auf die Größe kommt's an :D
tobibeck80
hm na dann wirst du mit den ASAs nicht glücklich glaub ich, die kommen schon klein rüber, sieht man ja bei mir.

bei @Beasty Mikes Coupe siehts nen Tick größer aus weil sie ja Kupfer-Farben sind.


332i-Machine
Wenn, dann würde ich sie mir auch mit kupferfarbenem Stern holen... hätte nie gedacht das der Kontrast so geil aussehen könnte, aber siehe Beasty Mike's Coupe!

Ich kann mich einfach nicht für Felgen entscheiden!
Hat jemand vielleicht 'nen Geheimtip? Irgendwas, was im bezahlbaren Rahmen liegt... hab auch kein Problem mit Nachbauten!

Kennt jemand irgendnen guten Nachbau-Hersteller?