Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
DONG520i
Hauptthema:
tach zusammen,

ein freund von mir hat das problem das er für seinen e46 325ci bj07/2002 keine zubehör rückleuchten findet.ich habe mir mal sagen lassen das die vom e46 coupe aufs cabrio passen sollen.habt ihr da erfahrung mit???

wenn nicht,wo bekomme ich zubehör rückleuchten für dieses auto??

am besten wäre es wenns leds rückleuchten werden würden in schwarz rot.was muss man bei led (wenn überhaupt) noch beachten?gibt es da probleme mit der check control??

vielen dank im vorraus!!!!!!!



mfg dong520i
kev1982
guck mal einfach bei ebay.
dürfe eigentlich keine probleme
geben..
Schade´
würde ich auch sagen oder vielleicht einfach mal googeln...
gruss,martin
Style1
Die von coupe und cabrio h hab müssten gleich sein!
Ich hab auch LED rückleuchten und bei mir gibt es nichts besonderes im check control!

MFG
oxford
meines wissens haben die rückleuchten eine nicht sofort ersichtliche andere Form! und passen nicht untereinander!
DONG520i
das vermute ich eben auch.voll ärgerlich!!

verstehe nicht warum es so schwer ist für das cabrio andere rückleuchten zu bekommen.
NIB
Coupe und Cabrio Rückleuchten passen nicht untereinander.
gs_plus
ACHTUNG!! Kann die Aussage von NIB bestätigen, die Rückleuchten vom Coupe passen NICHT auf das Cabrio! Hatte das gleiche Problem, sie passen wirklich nicht!!

Bearbeitet von - gs_plus am 16.02.2008 13:27:48
DONG520i
dann weiss ich da schonmal bescheid.vielen dank!!!!


hast du denn fürs cabrio andere rückleuchten bekommen???


mfg dong520i
King.S
gs_plus
Also ich hab bei Ebay Glück gehabt und für 140 Euro beide original BMW LED Rückleuchten ersteigert!! Musst halt ab und zu mal mitsteigern. MfG