Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Tobi8378
Hauptthema:
Hallo zusammen,
nächste Woche bekomme ich meinen neuen gebrauchten 325i Limo - Leider auf 16" Alu`s Styling 154 was ja wirklich nach nix aussieht. Habe nun für den Sommer die V-Speiche Styling 228 in 19" im Auge. Nun meine Frage: Wie sehen 19" auf dem Fahrzeug aus wenn man nicht mehr tieferlegen möchte.
Der Wagen hat ab Werk sportliche Fahrwerksabstimmung. Vielleicht hat irgendwer Bilder von einem Fahrzeug mit 19" Felgen ohne Tieferlegung !?

Danke im voraus
Tobi

Bearbeitet von - tobi8378 am 15.02.2008 15:20:23

Bearbeitet von - tobi8378 am 15.02.2008 15:20:48

Bearbeitet von - tobi8378 am 15.02.2008 19:48:20
Bombi2805
Ist er mit sportlicher Fahrwerksabstimmung nicht auch ein wenig tiefer?? ALso ich hatte auf meinen e46 18zoll für ne Woche ohne Tieferlegung und das sah so sche...e aus. Geht gar nicht. Wie nen Pickup. Ist aber meine Meinung.
Tobi8378
Ist schon etwas tiefer mit sportlicher Fahrwerksabstimmung, weiß halt nicht ob das langt für eine einigermaßen vernünftige Optik ?
Bombi2805
Das kann man nur beurteilen wenn es soweit ist. Ich hatte in meienm e46 35/20mm von H&R und das hat mit 18zoll mir voll gereicht. Ich würd es mir anschauen und dann entscheiden. Zu tief ist auch mist.
Tappi
ich fahre 19" und habe die sportliche FW-Abstimmung
Tieferlegung ist ca 15mm
Ich habe am Wagen nichts verändert.Mein E46 war vorne etwas zu hoch,beim E90ff sieht es auch so ganz gut aus.E46-E90ff ist nicht vergleichbar
Die Fahreigenschaften werden durch den Einbau nicht abgestimmter Federn nur verschlechtert.Wenn,dann würde ich ein Komplett-FW einbauen
Bilder findest du in meiner Foto-Storie unter E91

Die 228er ist nicht so mein Ding.Aber die Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden


Gruß Volker

Bearbeitet von - Tappi am 16.02.2008 11:35:44
Tobi8378
@ Tappi
die Kombination aus 19" und serienmäßiger Tieferlegung sieht gar nicht schlecht aus bei Dir.
Sehr gut gefallen würden mir natürlich auch die M-Doppelspeiche 220, aber die bekomme ich vermutlich nicht in die Radkästen ohne nach zu arbeiten an den Kotflügeln - sind so weit mir bekannt auch nur für M3 zugelassen...

Bearbeitet von - tobi8378 am 16.02.2008 11:48:52
Tappi
ich bekomme im Mai mein coupe und überlege die 19" 225er durch die 220er oder 167er zu ersetzen.
Die 220er sollte nicht umbedingt ein Problem sein.Eintragung per Einzelabnahme.
Vorne geht es so,hinten je nach Bereifung vielleicht.
Ich fahre jetzt 8,5 mit ET 18 vorne ,und 9,5 mit ET 15 hinten.Allerdings hinten auch nur 235er
Jetzt im Winter fahre ich 8X18 ET 14 mit 225/40 rundum vom M5 E60/6er E63
Bei mir ist nichts am Wagen verändert worden