Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
3rw
Hauptthema:
Hallo!
Ich möchte die M68 Felgen mit 225/45 und 245/40 Bereifung montieren. Vorne ist es kein Problem. Hinten mache ich mir aber etwas Sorgen, da es nach innen sehr wenig Platz hat (ich schätze 3mm), es streift aber nicht!!

Fährt jemand von euch die M68 ohne Distanzscheiben auf dem Compact? Oder wie breite Distanzscheiben fahrt ihr? Ich denke 10mm pro Seite währe vernünftig...
Bin für jede Hilfe dankbar ;)
autobahnraser83
Was sagt denn der nette Herr vom TÜV dazu? Reicht ihm der Platz oder will er sowieso mehr Abstand, bevor er es abnimmt?
10mm dürftest du allerdings problemlos drunter kriegen - macht dann sicher auch optisch noch etwas mehr her...

MfG
Matrix80
Bitte den User mjaho_info fragen !

Der hatte die Räder oben !
Bmw-Pivi
Mein TÜV´er hat bei meiner Eintragung gesagt es müssen mindestens 5 mm Luft haben damit er das Einträgt.Ich würde an deiner stelle 10mm Spurplatten anbauen.
3rw
Danke für die Antworten!
Ich werd mir wohl Distanzscheiben holen, sieht eh besser aus :P
mjaho_info
Hallo,
also ich bin eine Zeit lang ohne Distanzen gefahren, es passen jedoch orig. bis zu 15,20mm pro Seite rein, sofern die Kanten schon orig. angelegt sind.

Du kannst ohne Distanzen ohne bedenken fahren, würde aber rein aus Gründen der Optik 10-20mm pro Seite verbauen!

Michi
3rw
Das tönt gut. Dann werd ich noch ne Weile ohne Distanzscheiben fahren, sind ja nicht gerade günstig^^ Kanten sind zum Glück schon leicht angelegt.