Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
sternchenvip
Hauptthema:
ich überleg grad mal so was ich mir fürs Syndikat Racewars an alk. Utensilien einpacken soll. Da es ja wieder nichts ausser Bier,Vodka Bull und Vodka Cola geben wird.. was trinkt ihr denn so?
Greis




:D

Bearbeitet von - Greis am 12.02.2008 16:46:02
playa44
Orangensaft.Aber nur nen frisch gepressten^^
sternchenvip
Milch...die gabs ja Samstag zum Kaffee auch net mehr an diesen lecker stand
Grinch
oje falsche frage...
Was trinkt ihr so auf ner Party...

aaaaalsooooo - einfach alles :-) -

des was gibt wird trunken...

Bier, Despi, Vobu, tequilla,...usw
chillkröte
Eistee von Aldi !!!!
Nicore
Zitat:


Was trinkt ihr so auf ner Party...
(Zitat von: sternchenvip)




Wenig, aber oft, und dann viel! :P
Mifty
zu geil die antworten :P
naja also für RW würd ich sagen nimm di genug bier mit ansonsten whisky sambuca usw keine ahnung was du so magst
-mRl-
Sangria ausm Tetra-Pak vom Penny Markt
Cyrox
yeah... wenn schon dann mit stil =)

bei mir wirds wohl nur n bissel bier und bissel voddi, mal sehen...
oxford
C A I P I
King.S
Jacki Cola und Bier
donkr
cola/korn jäger/fanta

best :-)
Fogg
Wenn ich dieses Jahr auf RW komme, dann bring ich nen Kofferraum voll mit Dosenbier aus Luxemburg mit und verklopp es da! (kein Pfand auf den Dosen!!!)

a1exander
Versuche immer hochwertigen Wodka zu bekommen. Von dem Billigfusel bekommt man nur Schädelweh am nächsten Tag. Whiskey ist nicht mein Fall und Tequilla irgendwie nicht Altersgemäß bzw, schmeckt mir auch nicht. Mag auch fast nur Wodkadrinks. Ansonsten gibts natürlich Bier.

Mein Liebling zurzeit neben Touchdown ist Absolut Rasperri/ Cola



Bearbeitet von - a1exander am 12.02.2008 18:29:42
Deniz81
^^

Und...

:-D

und... :-)
TechN9ne
ASBACH COLA!!!!
Hassan Aktas
Reicht zu fürs Wochenende ! Da kann man sich wenigstens die feste Nahrung sparen !
[URL=http://imageshack.us][/URL]
bmwfan85
Jacky/Cola oder wenn ich fahrn muss Red Bull
DoubleH


Jacky oder Bier
Dicki
JÄGERMEISTER!!!! mit redbull
michel131
louisdama
Zitat:




(Zitat von: michel131)




Single??
Kommt mir bekannt vor (von früher)

Canadian Club/Cola oder auf eis.
Rockford 316i
Da müsst ihr mal den CompactO fragen. *Duck und weg*

Bearbeitet von - Rockford 316i am 12.02.2008 19:47:46
Black_Devil_316
Zitat:

Da müsst ihr mal den CompactO fragen. *Duck und weg*



Wieso? *gg*
DaGhost
jungs das ihr immer so viel saufen müsst *G*


ha da wurde wohl jmd abgefüllt :D:D
hab ich auch schon mitbekommen ^^

wenn gibts nur wodkabull und das in mengen =)

gruß Dominik

plop
derTouring
also wenn ich party mach, dann trink ich jägermeister pur oder mit red bull.
kwadde
ich bleib meistens beim bier und davon dann reichlich. mal noch den ein oder anderen jägerm oder tequila dazu.


das hasentöter pic rockt :)
stefanh
Bier, Jäger-Kirsch, Vodka-Bull, Desperados, zwischendurch nen Kurzen, auch mal Batida-Kirsch, Havanaclub mit Limetten und Eis, Cocktails......usw.
Airborne


Taze
Hi,

Vodka in allen Varianten: mit Energy, mit Cola, mit BitterLemon, mit Zitronensaft...

dazwischen nen paar Bierchen und hin und wieder nen Kräuter zum Verdauen :-)
small.angel
Wodka-Red Bull
e30beamer
Likör 43 mit Milch, Southern Comfort mit Cola, Southern Comfort mit RedBull und natürlich Wein...schmeckt lecker und man schneidet bei den Frauen um einiges besser ab als mit der Pulle Bier....wobei bier ist ja kein alkoholisches Getränk ist, sondern Grundnahrungsmittel.... :)



Bearbeitet von - e30beamer am 13.02.2008 08:50:25
roadrunner328
ich trinke nicht, sondern werde "betrunken",bis ich umfalle ...
siehe da:

Manolito
da wären folgende spirituosen ...













Bearbeitet von - manolito am 13.02.2008 12:55:59
Millencolin.
Zum Anfangen erst mal ein paar Bier und dann Wodka-Bull! :-) Meistens, wenn ich nicht fahren muss und ich mit den richtigen Leuten weggeh, werdens schon mal 6 Bier und ca. 20 Wodka-Bull +/- jenachdem ^^
Werd mich aber da jetzt ziemlich bremsen, kostet nur nen Haufen Geld und so...