Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
bobo24
Hauptthema:
Hallo zusammen.Wollte mir mal eine allgemeinen Rat einholen
über diese Felge.Wie findet ihr dieses Felgen design an einem E46 Coupe.Maße der Felge sind 8x18 Zoll mit ET40.Und ist der Preis von 630€ für vier Nagelneue ok.Danke für alle Antworten im vorraus und wünsche noch einen schönen Abend.Gruß bobo24

Link
Bobb
Hallo !

Mein Geschmack würden die Felgen nicht treffen und auch die Größe von 18" wäre mir zu klein !

Auf ein Coupe sollten schon 19" drauf :)
Blackthunder323
Hallo, seh das genau so wie Bobb!

Gruß Thomas
autobahnraser83
Und ich auch ;-)

Ist ja ne Umfrage...

MfG
sveno
Zitat:


Und ich auch ;-)

Ist ja ne Umfrage...

MfG

(Zitat von: autobahnraser83)




dito ;)
dme
hmm design ist geschmackssache! finde die felgen garnicht mal so schlecht, haben iwie was =)
was größe angeht, sind doch 18" voll ok, perfekter kompromiss zwischen style und komfort, 19" ist weniger alltagstauglich mM nach.
Burny
In 18 Zoll zu klein. Und vom Optischen auch nicht so mein Fall. Sieht irgendwie "billig" aus.
blueflash328
Vom Style her sind die gar nicht so verkehrt wirken aber als 18" zu klein
Ist bei mir das gleiche Problem habe auch 18" drauf wirken aber zu klein, hätte auch besser 19" geholt.
Schade´
also ich meine auch das du eine 19" nehmen solltest!die felge muss man erst am auto sehen um genau sagen zu können ob es sie gut drauf passt oder nicht!
gruss,martin
Drohtes
Also,
ich find sie nicht schlecht. Aber warum machst da ne Umfrage ? Die Felgen müssen ja dir gefallen. ;-)
OnkelRunner
Mir persönlich gefällt das Design auch nicht sonderlich. Ich steh mehr auf Originalfelgen - ist halt Geschmackssache!
NIB
Find die auch nicht soll toll, passt nicht so wirklich zu BMW meiner Meinung nach.
kanzinho
Ich muss mich der Mehrheit anschließen.
Nicht wirklich mein Fall!!
Frankie01
Will hier nicht nörgeln aber mit den Maßen 8x18 ET 40 sind die Räder nicht gerade bullig. Sie würden mir zu sehr "im Radkasten stehen".
Das Desingn da lässt es sich nach meiner Meinung nicht streiten. Diese sind einem BMW einfach nicht würdig!
jojo 005
Hi,

ich muss mich der Mehrheit anschließen.
Nicht wirklich mein Fall.

Ist aber deine Entscheidung, wenn du die Felgen "Hammer" findest, dann kauf sie dir....

mfg
Burny
Musst du selber wissen, was du für Felgen kaufst.
Es ist dein Auto und dir muss es gefallen.
Man sollte sein Auto nicht für andere Menschen Verschönern/Tunen. Das sollte man nur für sich machen.
Maximus Decimus
ja 19 sollte schon sein
BlackPJ80
Ich finde die Felgen für ein E 46 nicht so passend. Tut mir leid, werder in 19`` noch in 18``. finde auf einen E 36, passen Sie vom Styling noch, aber für einen E 46 wirkt das Design irgendwie hinterher.
Doc. Watson
Zitat:

Musst du selber wissen, was du für Felgen kaufst.
Es ist dein Auto und dir muss es gefallen.
Man sollte sein Auto nicht für andere Menschen Verschönern/Tunen. Das sollte man nur für sich machen.



Seh ich genauso.

Du solltest nur wissen, dass die Felgen optisch am Wagen eher noch kleiner wirken als 18 Zoll.
Das liegt daran, weil dieser "Stern" (k.A. ob man das so bezeichnen kann), sprich der innere Teil der Felge mit dem Edelstahlring 18 Zoll groß ist.

Nur der "Stern" ansich aber kleiner. Da dieser optisch im ersten Moment als erstes ins Auge fällt wirkt die Felge kleiner. FINDE ich zumindest.

So ist es z.B. auch so, dass Felgen (ohne Tiefbett) mit wenigen (z.B. 5 )Verstrebungen größer wirken als welche mit 40 Verstrebungen

D.h., wenn du jetzt schon am Überlegen bist, ob 18 oder 19 Zoll, dann bei den Felgen erst Recht 19 Zoll