Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Shibby
Hauptthema:
Hallo Leute, ich habe ein ganz großes Problem ich habe eben versucht mit meinem Bekannten eine Funkfernbedienung + Steuerteil einzubauen was auch nicht so wirklich geklappt hat. Als wir eben aufhören wollten haben wir festgestellt das die ZV und die Fensterheber aufeinmal nicht mehr funktionieren..! was kann das sein bitte helft mir..! mein Licht also vom innenraum ist auch die ganze zeit am Blinken aber das verdeck funktioniert noch und der Motor läst sich auch starten..! schickt mir eure fragen und ich beantworte sie euch falls ihr noch welche habt..! danke schonmal...
Doedelhai159
ich tippe mal ihr habt irgendeine sicherung gekillt.

wenn alle in ordnung sind, habt ihr das steuergerät zerschossen. zke oder zvm (weiß nichmehr weches bei welchem baujahr.

bei ebay gibs ein neues für 15 euro
Shibby
und woher weiß ich jetzt ob ich das zerschossen habe oder nicht..? hab ja sogesehen nichts falschen angeschlossen...!
Sicherrungen sind alle ok...
Doedelhai159
also entweder habt ihr da einpaar kabel gekappt, oder vorher irgendwelche querverbindungen geschaffen und damit ein kurzen verursacht.

wenn die sicherungen in ordnung sind, ist das steuergerät kaput. einfach mal ein anderes ausprobieren. dann wisst ihr ja was sache ist