Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
olibolli
Hauptthema:
hat jemand erfahrung in der reperatur von walknappa??? oder es machen lassen, und wie lange hält das ganze??? sieht man die ausbesserung nach ner zeit wieder?? was kostet das so ca??? eine sitzfläche? ein ganzer stuhl??
die profis sagen immer nur, das es nur die hälfte kostet, von einer neuanschaffung.. was kostet neu??
Rieger 325
..schau doch mal hier rein, ich weiss ja nicht wie stark deine Ausstattung angegriffen ist und ob du dich selber dran traust !?

KLICK
jojo 005
Hi,

Was meinst du genau mit reperatur? Risse, Abnutzung?

Schau mal hier, vielleicht hilft es dir weiter...

https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/topic.asp?TOPIC_ID=119079

http://lederzentrum.de/tip/auto/fresh.html

mfg
jojo
olibolli
hallo jojo,

vielen dank für den schönen bericht, den du mir gezeigt hast. diese arbeit werde ich auf jedenfall für mein cabrio e30 hernehmen, fast weißes leder (walknappa), nur bei unserem touring hat die vorbesitzerin irgendeinen scharfen gegenstand auf die hintere bank geschmissen, sieht aus, als wäre die erste schicht des leders rundergescharpt. ich habe leider keine digicam zur verfügung, sonst hätte ich schon längst fotos rein.

gruß olibolli