Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Rich_BMW
Hauptthema:
Hallo,

wollte mal fragen ob es für den E36 eine Heckklappe gibt die aussieht wie die vom E46 M3.

Oder ob sich soetwas schonmal jemand selber gebaut hat, könnte mir vor stellen das es bestimmt nicht schlecht aussieht.

Mfg
matze85halle
Nein, es gibt keine E46-Heckklappe für den E36.

Ja, es gibt Leute, die ihr E36-Heck auf E46 umgebaut haben - zu finden in diversen Fotostories.

Nimm dir ein wenig Zeit, und stöber' mal ein wenig.
papivilla
"wollte mal fragen ob es für den E36 eine Heckklappe gibt die aussieht wie die vom E46 M3" LOL ist die frage nicht unnötig....
Rich_BMW
Zitat:


"wollte mal fragen ob es für den E36 eine Heckklappe gibt die aussieht wie die vom E46 M3" LOL ist die frage nicht unnötig....

(Zitat von: papivilla)




Kann deine Aroganz jetzt nicht ganz nach voll ziehen, war eine normale frage, dafür ist dieses Forum da.
DoubleH
Zitat:


Zitat:


"wollte mal fragen ob es für den E36 eine Heckklappe gibt die aussieht wie die vom E46 M3" LOL ist die frage nicht unnötig....

(Zitat von: papivilla)




Kann deine Aroganz jetzt nicht ganz nach voll ziehen, war eine normale frage, dafür ist dieses Forum da.

(Zitat von: Rich_BMW)




Seh ich genau so.

meinst du etwa ne Klappe mit CSL Bürzel oder wie?
Rich_BMW
Hallo,

ja genau dieses "Bürzel" wie du es nennst.

MfG
Doedelhai159
also zu kaufen definitiv nicht.

aber man kann es wohl anschweißen.

aber das sieht meiner meinung nach ohne weitere umbauten nicht so gut aus.

wenn du die beiden seitenteile (neben der klappe schon etwas verlängerst, das sie auch etwas nach oben gehen, könnte es auch richtig gut aussehen.

nur die heckkleppe würde komisch sein, weil die linie der klappe ja eher gerade und parallel zum boden ist
DoubleH
Ich habs mal auf nem Treffen an nem Coupe gesehen und ich fans nicht so schick. LAg auch dadran das der Bürzel ziemlich hoch war und die Kennzeichenmulde nicht zur Optik gepasst hat