Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
crazysunay
Hauptthema:
habe vor meinen Autogas betreibenen 323i in automatik umzuwechsel .....

Ist das viel aufwand und was würde mich das kosten ........
papivilla
voll die frage....
ich bin kein kfz mechaniker,weis aber dass NIEMAND sowas macht, deshalb gehe ich stark davon aus, dass es sehr viel aufwand ist.
crazysunay
ok wenn das ein mechaniker sagt dann lass ich das lieber.

Aber wiso rattert den meie neu eingebaute kupplung. was haben wir den beim einbau falsch gemacht!
Ritter_Rost
Richtig, rein theoretisch ist zwar alles möglich, aber überleg mal, was das für nen Rattenschwanz hinterherzieht, das kostet zu viel Zeit, und selber kommt wohl auch nicht in Frage. Und dann hättest du immernoch große Materialkosten.. Es geht zwar nichts über Automatik, aber ich glaube, das wird nix...