Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
DGF_Driver
Hauptthema:
Hallo,
wenn ich meine Batterie is nach einem Tag stillstand schon leer. Aber ich hab Bedenken, dass die Batterie schon kaputt ist, weil es eine Bosch von Anfang 2006 ist.
Wie kann ich also testen, ob irgendwo ein dauerhafter Verbraucher angeschlossen ist?
Oder kann das sein, dass die Batterie nach so ner Zeit schon hinüber ist?

concept-cars
Das kann gut sein das die Futsch is!! War bei mir auch so! Ich konnte zum Schluss nichmal 10min. das Standlicht anlassen, sonst konnte ich nichmehr starten!

Wenn du es testen willst dann nimm ein Messgerät, dann sollte man merken ob ein Verbraucher Saft zieht. Gut nich jeder hat ein Messgerät-- Klemm doch die Batterie ab und lass sie auch einen Tag abgeklemmt, wenn sie dann leer ist is das ja die bestätigung.

Gruss Danny