Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
MarcoS.
Hauptthema:
Hallo !!!

Ich wollte mir nächstes Jahr das M3 GTR Wide Bodykit von Flossmann holen, für mein Coupe.

Da mir aber die Frontschürze von dem Flossmann Kit, nicht so toll gefällt, wollte ich euch fragen, ob es möglich wär z.B. eine org. M3 CSL Frontschürze an die GTR Kotflügel anzupassen.

Würde mich um ein paar Antworten freuen,und schon mal danke im Voraus.

Gruß
T-Kay
mit dem nötigen geschick kannst du die schürze schon anpassen!

SIGGI E36
hey
mit geschick und können material spachtel,glasfasermatten....... etc.
und geduld kannst es hinbekommen.
mfg
Blackthunder323
Sehe da auch keine probleme! Is halt nur ne mords Arbeit!

Gruß Thomas
chr0m
Laut Fotostory hast du ja ein FL Coupe...

Das Flossmann GTR Bodykit gibts doch für das FL Coupe gar nicht oder?
Ok, man könnte das anpassen aber, wenn das der Plan ist, dann dürfte die Schürze ja kein Problem sein.
T-Kay
das Flossmann-Kit passt eigentlich nur auf den m3! und selbst da muss es noch angepasst werden!

Ich bin da nicht so der Fan von GFK-Teilen, wenn ich ehrlich bin!

Das ist zwar der geilste Breitbau, den es für den BMW gibt aber aber es gibt ein paar Punkte die mir nicht gefallen!
MarcoS.
Auf der HP von Flossmann steht, dass das Bodykit geeignet ist für 318-M3 Coupe.

Also, dann würd es da schonmal keine Probleme geben.

Möchte auf jeden Fall meine FL Scheinwerfer behalten, ist ja auch mal was anderes, ein M3 GTR mit FL Scheinis.

Gruss