Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Voja
Hauptthema:
hi, leute

wollte mir die originalen m3 spiegel dranmachen, dann hat ich aber hier gelesen das es bei mir garnicht geht, weil ein fl habe(bj 05).

jetzt wollt ich fragen ob ihr einen hersteller kennt der m-look spiegel, oder auch ander varianten für mein bj anbietet.
oxford
nicht ganz so einfach!
nen shop mit m-spiegeln welche bus technik beherrschen kenne ich grad keinen!
kommt auch darauf an was dein jetziger spiegel für funktionen hat! mir wurde bei bmw gesagt, das es gehen würde mit den originalspiegeln solange ich auf die memory/bordsteinfunktion verzichte!

Wollte ich nicht, daher hab ich sie auf Bus Technik umgebaut! die motoren der original spiegel passen jedoch nur mit geduld und anpassung in die M3 spiegel!
Hier sieht man die problematik!
link
Voja
danke für den link, aber das ist mir zu umständlich. mir wäre am liebsten, einfach alte raus und neue rein mit den selben stecker.
sag ja müssen keine originale sein solange die qualität stimmt.
oxford
ich glaub tuningdevil hatte mal welche mit bus im programm aber die haben gar nix mehr!
BMW mag das nicht!