Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Blank.Tobias
Hauptthema:
Hallo,
möchte mir eine M Stoßstange zulegen.
Brauche ich Blenden um die Nebelscheinwerfer fest zumachen??
Gruß
Tec85
ja brauchst du

mfg
mzero
und auch wenn es aus dem englischen sehr verbeitet ist, paket schreibt man hier ohne c (zumindest noch)
Blank.Tobias
Wo bekomm ich die?
reicht mir nicht nur die Halterung für die Scheinwerfer?muss das Loch also zu sein?
Danke
Borka
ohne die blenden sieht das beschissen aus und hält auch nicht richtig.... kauf dir die,die habe ich auch drin sind wie die originalen BMW! NebelSW
mclaren
Zitat:


Hallo,
möchte mir eine M Stoßstange zulegen.
Brauche ich Blenden um die Nebelscheinwerfer fest zumachen??
Gruß

(Zitat von: Blank.Tobias)




Nein brachst du nicht,die Halterung ist an der M II drann.
Die Blenden sind nur zur Abdeckung der Halter da und werden nur draufgesteckt.

Gruß mclaren
ronaldo66
Die Blenden braucht er definitiv nicht zur Befestigung, die sind nur draufgesteckt.
Sieht halt nur scheiße aus ohne die Blenden.
Braucht er aber nicht sowieso auch andere Nebelscheinwerfer beim M-Paket?
Je nachdem was er derzeit dran hat...?
SilverStar78
Also ich habe bei meinem jetzt von Serie auf MII von Rieger umgeaut.
Da haben die alten NS nicht mehr gepasst.
Musste mir die original NS von M besorgen.
SilverStar78
Also ich habe bei meinem jetzt von Serie auf MII von Rieger umgeaut.
Da haben die alten NS nicht mehr gepasst.
Musste mir die original NS von M besorgen.
amarilles789
Allein von der Montage her gesehen brauchst du die Blenden nicht.

Würde Sie aber trotzdem dazu kaufen.
Sieht sonst wirklich nicht so toll aus.
3er-d- touring
Ich hab da auch mal ne Frage: Um die M-Nebelscheinwerfer anzuschließen brauch ich einen neuen Stecker (Pins weiter auseinander). Jetzt meinte mein BMW-Händler, ich muss bloss das alte Gehäuse runtermachen und das neue drauf und die Pins wieder reinstecken.
So, wie bekomm ich die Pins eigentlich raus??? Danke.

mfg Benny
sveno
Zitat:


Ich hab da auch mal ne Frage: Um die M-Nebelscheinwerfer anzuschließen brauch ich einen neuen Stecker (Pins weiter auseinander). Jetzt meinte mein BMW-Händler, ich muss bloss das alte Gehäuse runtermachen und das neue drauf und die Pins wieder reinstecken.
So, wie bekomm ich die Pins eigentlich raus??? Danke.

mfg Benny

(Zitat von: 3er-d- touring)




dafür gibt´s n spezielles auspinnwerkzeug, aber man kann auch einfach die alte fassung inkl. birne in das neue nsw glas stecken...