Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
SPLEEN
Hauptthema:
hi,

also ganz kurz, hatte vor ein paar tagen einen kleinen auffahrunfalll..auf jeden fall waren vorne unter anderem der schlossträger beschädigt und beide scheinwerfer..


so jetzt zu meinem problem:

neuer schlossträger (orig BMW) hab ich jetzt drinne..wollte heute dann die neuen scheinwerfer (orig BMW xenon) wieder einbauen, habs dann aber doch erst mal gelassen weil ich einfach angst hatte das mir die scheinwerferhalterungen abbrechen. ist das jetzt normal das an den haltern so ein spannung dran liegt? oder sollte das anstandslos passen mit den befestigungspunkten? ich hab echt schiss das die mir abbrechen...

ihr BMW mechaniker da draußen habt das ja bestimmt schon öfters gemacht, wie sind eure erfahrungen?

mfg
SPLEEN
hat keiner von euch schon mal scheinwerfer verbaut? wie waren eure erfahrungen?
Bmw Zabel
Ich hatte meine schon zwei mal draußen und die habe ich immer ohne probleme reinbekommen.
Drei schrauben waren das bei mir.nimm aber nen magneten für die untere die fällt sonst weg.
MfG
bobo24
Bei mir waren da nie probleme.gan sein das bei dir was verzogen ist.Normale müßen die so reingesetzt werden können.wenn nich fahre mal zum ;o) und frage um rAT:
MFG BOBO"$
adagio69
Kann mich bobo nur anschließen!
Ist mit Sicherheit was verzogen!