Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
RaverOnDope
Hauptthema:
Mich würde mal interessieren, ob ich das "Innenleben" des Emblemes irgendwie entfernen und auseinander nehmen kann. Hat das schonmal jemand versucht? Möchte nämlich gern ein eigenes Embleme bzw Schriftzug in die Seitenleisten einarbeiten und der Grundgedanke war jetzt ///M raus und was anderes rein machen.

Oder hat jemand eine Idee, ob und wo ich so ein Embleme herstellen lassen kann?
Masterpiece
soweit ich mich erinner is das ///M oder M3 etc nur ein aufkleber. wenn du den abmachst, kannste was anderes reinkleben. geht aber leide rnur komplett raus, das quasi nur des plastik über is.
RaverOnDope
Jo, hab es grad probiert. Musste aber ne ganze Ecke in der transp. Kunststoffschicht aufreißen. Aber Aufkleber sind nun draußen.

Habt ihr eine Ahnung, wo und wie ich nun einen solchen "Aufkleber" bzw so ein Schild herstellen lassen kann?
DoubleH
An sowas hab ich auch schon gedacht. Bei nem Kumpel im Betrieb aufm Laser 2 Plaketten rauslasern lassen, Schriftzug oder so was reingravieren lassen und dann des Ding auf Hochlanz polieren. Kommt bestimmt fett wenn dann die Leisten noch lackiert sind