Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Nicole76
Hauptthema:
Hallo,

ich suche grad (für meine Eltern) eine neue Mini-Kompaktanlage. Ich habe aber nicht wirklich die Ahnung von sowas und hoffe, daß hier einige etwas Hifi-Erfahrung haben und mir eventuell was empfehlen können.

Also, sie sollte CD-Player und Radio haben. Mindestens 2x50 Watt und sollte möglichst schmal sein.
Ausserdem sollte sie an die Kabelbuchse anschliessbar sein, zwecks Radioempfang über Kabel, keine Wurfantenne.

Preislich sollte sie bei max. 200 Euro liegen.

Ich hatte diese hier mal im Visier, ist das was?

https://www.bmw-syndikat.de/ebaylink.html?strLink=http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=250212613629&ssPageName=STRK:MEWA:IT&ih=015

Andere Empfehlungen?

Vielen Dank!

Gruß
Nicole
Nicole76
Keiner ne Ahnung von Hifi in Kompakt-Form? :(
oOFaCeOo
Naja...200 Euro sind nicht die Welt im HiFi Sektor, deshalb prophezeie ich mal, das du
fast mit jeder Compact-Anlage in diesem
Preissegment früher der später Probleme
haben wirst. Vor allem bei deinem Beispiel
wäre ich misstrauisch. Für 200 Euro nicht
nur eine tolle Anlage sondern auch noch
mit DVD Player??

In deinem Preissegment hätte ich noch die
hier enddeckt:

Link

Da gibtst du die knapp 200 Euro wenigstens
für Klang und nicht noch für einen mittel-
mäßig beigepackten DVD Player aus. Ist meine
Meinung. Ansonsten bliebe fast nur noch dein
Vorschlag, denn ansonsten enddecke ich da jetzt auch nix großartig anderes.