Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
hayamen
Hauptthema:
Dieser Beitrag wurde vom Moderator Weiß-Blau-Fan-Rude am 04.02.2008 um 19:56:54 aus dem Forum "5er BMW - E39" in dieses Forum verschoben.

hallo
habe in letzter zeit häufig die batterie leer ( die ist neu) und jedesmal wenn der wagen nicht anspring habe ich ein brummen in den lautsprechern obwohl das radio ausgeschaltet ist
kennt jemand das problem oder weiß ecentl. eine lösung

Bearbeitet von - Weiß-Blau-Fan-Rude am 04.02.2008 19:56:54
chaos-n
prüf mal ob die Lichtmaschine noch geht. wenn die Batterie ständig leer wird, zieht der Waagen nur noch von der Batterie Strom. Wenn das so ist, ist dein Radio nicht kaputt!