Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
BMW-318is-Power
Hauptthema:
Dieser Beitrag wurde vom Moderator Weiß-Blau-Fan-Rude am 04.02.2008 um 19:12:05 aus dem Forum "3er BMW - E30" in dieses Forum verschoben.

Hallo,

hatte vor mein Armaturenbrett mit Automotive Alcantara Leder zu beziehen dieses Alcantara hat einen 2mm Schaumstoffrücken jetzt die Frage welchen Kleber nehme ich am besten dafür? weil er muss ja große Hitze und UV Strahlen standhalten , aufm Armaturenbrett is es ja im sommer nicht grad kühl...

Gruß

Bearbeitet von - Weiß-Blau-Fan-Rude am 04.02.2008 19:12:05
Black_devil
ich würde bei einen Sattlern nachfragen der kann dir genaueres sagen!
ose
unglaublich aber wahr, mit pattex gehts und halt`s am besten!
beide seiten einstreichen antrocknen lassen bis der kleber keine fäden mehr zieht und dann andrücken fertig!
Truckerteddy
Bei dem Schaumstoffrücken habe ich Bedenken. Es wird Wellen geben.
BMW-318is-Power
Mhh weiss nicht mit Pattex ? haste das denn mal gemacht? hat das richtig gehalten also ohne das es nach 3 montaten oda so sich an den kanten löst oder wellen schmeisst
Rockford Fosgate E30
wie schon mal geschrieben denk ich das ein sattler dir da auf jeden fall weiterhelfen kann