Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
akustik
Hauptthema:
Hi!
Hab schon mehrere Beiträge hier gelesen und alles so gemacht wie beschrieben doch trotzdem bekomm ich das ding nicht runter es hängt irgendwie noch an den seiten fest.
hab die 4 muttern vom kofferaum aus gelöst und in jedem radkasten die schraube und die zwei stifte. sie wachelt auch schon nur man bekommt sie einfach nicht abgezogen. würde mich über schnelle hilfe sehr freuen.
Joshy
Wenn wirklich ale Schrauben los sind, mußt Du mal ein bißchen fester ziehen. Kann sein das sie verhackt is.
shgfa
Habe das vor zwei Wochen auch gehabt als ich meine PDC eingevaut habe, dachte hätte was vergessen aber war nicht so, es hatte sich etwas von diesem Styroporzeug verkeilt.

Mußt richrig mit Gewalt dran ziehen, geht schon nichts kaputt, dann solltest sie runter bekommen.
CaptainFuture01
Ich schraub im Kofferraum selber nix los,ich entfern dafür den Diffusor mit dem Auspuffausschnitt und dreh die beiden Torxschrauben raus.

Im rechten Radkasten sinds dann drei Plastiknieten,ebenso im linken,dann kann ich das Ding nach hinten wegziehen.

Sofern es ne Serienschürze is,bei ner M sieht das am Diffusor nommal bissel anders aus,da soll noch wo was geschraubt sein.


Greetz

Cap

Bearbeitet von - CaptainFuture01 am 03.02.2008 08:27:03