Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Mcfly10001
Hauptthema:
Hallo bei meinem e36 Cabrio bleibt das Verdeck stehen wenn der Verdeckkasten offen ist fährt dass Dach weder in den Kasten noch Fährt es wenn Der Kasten wieder geschlossen ist runter so dass das Verdeck wieder zu ist. Das Problem müsste der Microschalter des Verdeckkasten sein weiß jemand wo der sitzt oder das Problem zu lösen ist danke im vorraus
Max d
hallo, das problem hatte ich gehabt als ich mal den verdeckhebel unter dem rückbank getzogen habe! und die lösung war das ich beide motoren (haubt und kasten motoren) einzeln aus und wieder eingekakt habe bis die beiden motoren wieder in die richtige position zusammen gearbeitet haben. hat viel ziet und nerven gekostet. gruß
Mcfly10001
habe die motoren neu eingehängt und sie initialisiert danach müssten sie sich normal wieder gefunden haben die motoren haben doch gar keinen entpunkt
Mcfly10001
at keiner eine Idee denke mal die Bänder sind es auch nicht weil wenn ich es von Hand weiter drücke fährt es trotzdem nicht