Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
-warlock-
Hauptthema:
ich will meinen BC testen (gucken ob Pixelfehler vorhanden sind), kann den BC nicht im Wagen testen (da ich NOCH keinen Kabelbaum für BC sondern nur Analoge Uhr drin habe) und will ihn mit hilfe eines 12Volt Netzteils anklemmen, welcher Pin ist für + und welcher für - da? Es habdelt sich um den mittleren BC mit EINEM schwarzen Stecker!

PS: ich hab natürlich die suche schon gequält, aber ich finde leider keine antwort auf meine frage!

Hoffe mir kann heute abend noch einer weiterhelfen ;)
Rich_BMW
hallo,

was hast den für einen BC ein großen, mittleren oder den kleinen?

mfg
-warlock-
habs doch extra reingeschrieben: MITTLEREN
Allstar
Das würde mich auch interessieren!!
Weiß das denn keiner??
Rich_BMW
Hallo,

musst dir 5 oder 6 pins besorgen 13 und 17 sind Masse. 14, 6, 18 und 16 sind plus dann alle plus kabel zusammen drillen und bei masse genauso und dann ab anne batterie.

Mfg