Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
chevy56
Hauptthema:
Hallo Leute!
Problem E36 320i (`96) Nach kurzer warmlaufphase ist der Druck im Kühlsystem dermaßen groß, das es mir schon zwei wasserpumpen entschärft hat. Zyl. Kopf war unten und hat keine Risse! Neu sind Kühler, Thermostat, Wapu.
spitzel
haste mal den deckel tauschen lassen? weil der ja den druck ablassen soll. gab mal probleme mit denen. war eine rückrufaktion von bmw. also der vom kühler. ansonsten haste nen riss im kopf oder motorblock den du noch nicht gefunden hast. lass doch mal ne test machen
jovi528i
also ich tippe auch auf den deckel was ist mit der temp steigt die auch schau mal visco nach und ob alle schläuche frei sind
jovi528i
ach ja einen 6zyl. bmw ist nicht einfach zu entlüften vielleicht solltest du das mal richtig machen falls noch nicht geschehen
Fetz Braun
Kopf vielleicht verzogen, bzw nicht plan? ZKD vielleicht dadurch kaputt?