Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
BMW Freunde
Hauptthema:
Dieser Beitrag wurde vom Moderator angry81 am 27.08.2015 um 21:02:25 aus dem Forum "3er BMW - E36" in dieses Forum verschoben.

Hallo!!!
Da viele hier ihr auto komplett umlackiert haben wollte ich mal fragen ob ihr mir ein paar lackierer empfehlen könnt die auch preislich sich in grenzen halten!
Komme aus der Nähe von Bonn und wäre auch bereit ein bisschen weiter dafür zu fahren!
Auto ist jetzt rot und soll jetzt blau werden! Weil mir ist einer reingefahren :-( Halbes Auto müsste eh lackiert werden also direkt neue Farbe :-)
Also wäre nett wenn ich ein paar adressen bekommen könnte!!! Meine Postleizahl ist 53560
Also so 150 Kilometer würde ich schon fahren
Vielen dank schoneinmal im Vorraus

Bye Vanny

Bearbeitet von: angry81 am 27.08.2015 um 21:02:25
BMW Freunde
Hat keiner hier nen guten Tipp?!
BMW Freunde
UP!
IL CAPO
benutz doch einfach mal die gelben seiten... da wird sich bei dir doch ein vernünftiger lacker finden lassen, wenn idr eh einer reingefahren ist, dann kanns dir ja auch wurst sein wie viel es kosten wird...
Nicore
Bringt nix wenn Du hier alle halbe Stunde Deinen Beitrag
pushst...

Schau auch einfach mal bei www.myhammer.de, dort findest
Du Firmen sofern sie auf Auktionen bieten.
cat
Hi!

Ich komme aus Bonn. Und wenn es um gute Lackierer geht ist es immer schwierig was zu finden.
In Friesdorf auf der Südstrasse gibt es den Köster. Sprich mal mit dem Chef persönlich. Der macht gute Preise, auch wenn die Lackierung dann nur gut und nicht sehr gut ist.

mfg cat
memo28
hi
was wäre den deine preis vorstellung ???
MrVanos
Tag
Ich Suche jetzt keinen Lackierer. Habe nur eine Frage zum Preislichen. Habe ein e36 Coupe in Boston Grün. Es müssen an ihn einige Stellen lackiert werden aber der Großteil sind kleine. Hat Rost (Stellen aber schon alle blankgeschliffen) muss an A Säule und C Säule auf jeden Fall gespachtelt werden. Geschweißt wurde alles schon muss nur noch lackiert werden. Scheiben und Co habe ich alles ausgebaut und werde ich auch wieder zusammen bauen. Habe jetzt ein Vorschlang von 1200€ bekommen und es handelt sich jetzt um keine komplettlackierung von außen. Was haltet ihr von den Preis? Hätte noch die Möglichkeit ihn nach Holland zu bringen falls es da billiger sein sollte.