Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
firefred112
Hauptthema:
Hallo,
ich möchte mir einen 325xi Touring kaufen. Er ist Bj. 2000, hat 70000Km und 192Ps. Er hat so alles an Austattung was ich haben will.

Meine fragen, was Tankt er Super oder Super+, hat er Zuschaltbaren Allrad oder Permanent und hat er auch die Probleme mit der Hinteren Achsaufnahme wie mein alter 323 e46?

ABS, Einparkhilfe, El. Fensterheber vorne+hinten, El. Wegfahrsperre, Teil- Lederausstattung, Leichtmetallfelgen, Sitzheizung, Stabilitätskontrolle, Tempomat, Zentralverriegelung, Nebelscheinwerfer, el. Schiebedach, el. Außenspiegel, Klimaautomatik, Multifunktion mit Sportlenkrad, Xenon, Armauflage vorne.
Preis: 15900€


Gruß, Frederick
Craysor
Hallo,
der tankt super und hat einen permanenten allrad!
firefred112
Hallo,
danke für die schnelle Antwort.

Gruß, Frederick
OnkelRunner
Hallo, ich hab auch nen 325xi - also super Tanken und permanent Allradfahren ist da angesagt :-)
Mit der hinteren Achsaufnahme kann ich dir nicht genau weiterhelfen. Ich hab mal hier im Forum was gelesen, dass bei den FL-Modellen die Achsaufnahme verbessert wurde und es dann keine Probleme mehr gab. Benutz mal die Suche zu dem Thema, da findeste bestimmt was.
Der 325xi, den du im Auge hast ist ja mit Bj. 2000 ein VFL-Modell.

Gruß