Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
BMW525ix
Hauptthema:
Hi, ich weiß es wurde schon öfters mal behandelt, aber wollte mich nur nochmal kurz absichern...
Passt eine 8X18 Et 35 Felge unter mein '03 FL Touring?

Bzw. bis zu welche Größe kann man gehen ohne was ziehen oder umlegen zu müssen??

Grüße und danke!
St.Anger82
eigentlich müßte es ohne großen aufwand passen.
speeddemon
Bei der ET ist das kein Problem. Da kannst du sogar 19Zoll drauf machen.

Mfg Speeddemon.
autobahnraser83
Zitat:


Bzw. bis zu welche Größe kann man gehen ohne was ziehen oder umlegen zu müssen??
(Zitat von: BMW525ix)




Bis zu einer 8,5" ET35 bzw. 9" ET40 passt es bei entsprechender Bereifung ohne Arbeiten drunter. Wie erwähnt trifft dies durchaus auch auf 19" zu...

MfG
330touring2002
habe auch 8,5 18" et35 mit 225 drauf und musste nichts machen