Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
e30 2.0
Hauptthema:
Habe die Suche benutzt aber das was ich gefunden habe ist es alles nicht!

Es geht um ein 320i e36 M52

Jetzt in der kalten Jahreszeit,
stirbt er nach dem start ab oder wenn ich an eine Kreuzung Fahre und die Kupplung trete kann es ein dass er ausgeht.Oder ab und zu auch beim Beschleunigen.
Alles aber nur in der Warmlaufphase wenns draußen kalt ist.

Beim Starten selber gibt es aber keine Probleme.Was mir auffält er ist sehr ,,fett".

Haben auch schon ofters Fehlerspeicher auslesen lassen aber nie war ein Fehler abgelegt.

LMM,Zündkerzen,Nockenwellensensor alles schon getauscht aber hat alles nichts gebracht!
Falschluft zieht er keine.Außer vielleicht irgend wo dort wo man nicht absprühen kann??

Kann mir jemand Helfen ?? Weiß echt nicht mehr weiter!
Adam83
Hast Du am IAT-Sensor rumgeschraubt? Widerstand dazwischen rein getan? ;-)
Es könnte aber wirklich sein, dass der Verbrennungsprozess nicht vollständig abläuft in Folge der wahrscheinlich instabilen Gemischzusammensetzung...
sandro320i
Kein normaler Mensch setzt sich so nen dreck freiwillig an den Motor!!! (hoffentlich) vielleicht hast n macken an der Benzin zufuhr Benzinpumpe oder ...?