Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Bives
Hauptthema:
Hallo habe einen BMW 530 D E39 touring Bj.2002

Habe mich nun dazu entschlossen mir eine freisprecheinrichtung von Parrot zu kaufen und brauche nun eure hilfe..

Das Gerät kann ich mit iso steckern erwerben und müsste nun wissen welche ich brauche habe von dem verkäufer folgende info bekommen:


Hallo marius,

ist abhängig von deinem Autoradio.
Am besten schaust du mal nach ob das Radio runde oder schmale Stift
Anschlüsse hast.
Wäre entweder das ISO2CAR 86110 rund oder 86111 schmale Stifte.#


Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.

Vielen Dank im vorraus

Gruß
Marius
ThaFreak
Ah, dein Händler verkauft Kram-Kabel ;)
http://www.kram.dk/

Musst halt wissen, ob du den Stecker mit 16 oder 17Pins bei deinem Radio hast. Gabs bei deinem Baujahr nämlich beide Varianten...

Hier mit 17:
http://www.kram.dk/images/ProductImagesExtra/86110.jpg

Hier mit 16:
http://www.kram.dk/images/ProductImagesExtra/86111.jpg

Bearbeitet von - thafreak am 28.01.2008 19:26:54
Bives
hm... der typ meinte es gab runde und flache oder so kann man das nicht nach dem baujahr erfahren oder muss ich das jetzt erst ausbauen?? wenn ja wie mache ich das???
Lieben gruß Marius