Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
christopher3108
Hauptthema:
hoi will mir heute mein chinch kabel für meine endstufe in den kofferraum ziehen auf welcher seite muss ich es verlegen das man nichts das pfiefen der lichtmaschine hört??
is ein e46 330er coupe bj 01
bmwdriver84
verlegen vom radio durch die mittelkonsole unter dem teppich im kofferraum! ist etwas schwer unter den teppich zu kommen aber da ist es ideal
nuFF
Habe auch versucht unter dem Teppich ein Kabel zu verlegen aber ich vermute stark das ich zu blöd dafür bin weil da geht bei mir garnix durch.
Habe es bis zum Wochenende noch auf der Beifahrerseite und da hab ich ein übles pfeifen drauf ;) Also Mitte oder Fahrerseite.
sveno
ganz klar - immer ab durch die mitte ;) (ggf. etwas von dem dämmzeug wegschneiden)
bmwdriver84
also ich habe dazu die mittelkonsole und die rücksitzbank abgebaut, bin dann von seite der rücksitzbank mit einem großem schraubenzieher unter den teppich gefahren und habe siesen angehoben, von der anderen seinte dann das kabel durchgefummelt, dannach bluten zwar die hände aber es klappt^^
BMW325e
Habe es bei meinem links sowie rechts mal eingebaut. Jedes mal hatte ich die Drehzahlfrequenz in meinen Boxen. Immer durch die mitte gehen!
BMW525ix
Habs zwar damals nur bei meinem E34 gemacht und da wie bei fast allen hier: durch die Mitte, ist zwar ne Fummelarbeit aber geht schon...Bei meinem E46 hab ichs noch nicht gemacht, wird aber ähnlich wie beim E34 sein.

Ab durch die Mitte also...

Grüße
John320d
Habe bei mir im Touring das Cinch Kabel links im Kabelkanal verlegt (Rechts ist Das Batteriekabel => sehr ungünstig). Hatte zuerst mit dem Blaupunt-Verstärker ein leichter pfeifen der Lichmaschine und dachte auch es liegt an der Verlegung. Mein freundlicher HIFI-Partnert vor Ort hat mich dan aufgeklärt. Es liegt nicht immer an der Lage des Kabels. Oft ist es nur eine ungünstige Kombination von Radio und Verstärker. Nach Tausch gegen einen Pioneer Vertärker war das Pfeifen weg. Seitdem nie wieder Probleme.
Nico84
das pfeifen kann auch ein masseproblem sein und wenn das mal war können die chinch ausgänge gelitten haben dann pfeifft das auch!! Mein Hifi profi hat mir auch gesagt beim e 46 unbedingt mittelkonsole und ein hochwertiges chinch kabel nehmen also bei mir pfeift nichts!! hatte mit dem problem fürher lange gekämpft!! gruss Nico