Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
sl204
Hauptthema:
BMW318is-Coupe o.Brief an Bastler, aber schaut selbst:
Link

Gruß
sl
untermieter1
Der hat ja gar keine Angaben zum Auto gemacht...
Brief bei der Bank??? Geleast oder was is mit dem wohl - ich würde bei sowas nicht mitbieten, ist mir zu komisch.
PROUD
icg würde die finger von lassen
!
sl204
Keine Angst ich kaufe doch kein Auto ohne Brief, finde es nur komisch das ebay sowas nicht rausgenommen hat.
Pimpf
die jungs von Ebay können ja nicht jeden Beitrag bis aufs Wort durchlesen, und ausserdem ists ja nicht verboten autos ohne brief zu verkaufen
Goodboy85
ja das ist echt komisch, brief ist bei der bank, dann übernimmt der käufer glaube ich automatisch die restlast auf das fahrzeug
amarilles789
Der Wagen ist "heiss" denk ich.

Ganz "HEISS"!
Einen 92er BMW zu Leasen oder Finanzieren, nee nee, das Glaub ich nicht.

Die Karre ist mit sicherheit ohne seinem eigentlichen Eigentümer ausgewandert. :)