Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
mein328
Hauptthema:
Ich habe mir am Heck einen neuen Schriftzug dran gemacht.
"SCORPION 3XXCI" natürlich in Wagenfarbe damit es dezent bleibt. außerdem sind anstatt der normalen Embleme airbrush scorpione drauf.
Meint ihr das ist zu viel?

Bearbeitet von - mein328 am 26.01.2008 17:50:10

Bearbeitet von - mein328 am 26.01.2008 17:50:58
Wilhelmidelta
Also meine Meinung dazu: ES IST ZUVIEL!
Die Embleme wegmachen ist sicher Geschmackssache, aber sie durch irgendwelche Bildchen zu ersetzen find ICH total daneben.
Was so Schriftzüge angeht, an nem Prototyp, nem Conceptcar oder nem Kleinserienrennwagen kann man sowas machen..... aber an nem 3er wie sie zu tausenden auf den Straßen rumdümpeln?? *Hust*, also mein Fall wäre beides nicht.....

Bearbeitet von - Wilhelmidelta am 26.01.2008 17:52:21
elvis29m
sieht leider meistens prollig und nach dorfbubi aus! aber müsste mann erst ma sehen wies bei deinem wirkt!
Airborne
Du willst es dezent haben und hast dann so nen langen Schriftzug hintendrauf!? O_o
Sowas finde ich bei koreanischen Kleinwagen schon nervig......

MfG
oxford
bilder sprechen mehr als tausend worte! denke aber das es Sch... aussieht! bin Aufkleberhasser!
louisdama
allein das 3XXci sieht schon prollmäßig aus.
mein328
hier habt ihr mal ein foto von dem emblem hinten
mein328
Was meinst du mit aufkleber?


Zitat:


bilder sprechen mehr als tausend worte! denke aber das es Sch... aussieht! bin Aufkleberhasser!

(Zitat von: oxford)


Deniz81
Wenn man einem BMW das Emblem entfernt oder durch ein anderes rundes Etwas ersetzt, ist's ja wie wenn man einem Kerl die Eier abschneiden würde, finde ich...
mein328
Jemand sollte auch mit einem anderen emblem erkennen können das, das ein BMw ist.
Gr33nAcid
bloß weg damit!
mein328
Und das kommt von jemanden der auf seiner seite "Geschmäcker sind ja verschieden, ob dezente Serie oder auffällig umgebaut!
Ihr wisst ja, was ich damit zum Ausdruck bringen will!" schreibt?!?

Zitat:


Wenn man einem BMW das Emblem entfernt oder durch ein anderes rundes Etwas ersetzt, ist's ja wie wenn man einem Kerl die Eier abschneiden würde, finde ich...

(Zitat von: Deniz81)


Text
mein328
aber den namen auf den leisten ist o.k.?
ist das nicht geschmacks sache?

Zitat:


bloß weg damit!

(Zitat von: Gr33nAcid)


HardStyle005
Also ich finds nicht schlimm.
Ist eben Geschmackssache.
Ich find es is ok
Sunny-E46
also ich find das mit dem Emblem echt klasse.
das hat was, und vor allem ist es ein echter Hingucker und total individuell.

Ich würde es machen.

Lg Sunny
Terrybor
Wenn Du es schön findest, zieh es durch. Wenn nicht lass es. Es bringt eh nix, wenn hier jetzt die Mehrheit sagt "ist ok" und Du freust Dich und beim nächsten Treffen haste wieder welche, die meinen, das geht überhaupt nicht. Willst Du es dann wieder abkratzen? Wenn ich was mache, stehe ich dazu oder lasse es gleich sein. Du wirst sicherlich immer wieder unterschiedliche Meinungen hören. Also mache es, wenn es Dir gefällt oder lass es, wenn Du meinst das passt nicht.

Bearbeitet von - Terrybor am 26.01.2008 19:27:53
Silverstar
Muß denke ich jeder für sich entscheiden habe mir ja auch die Schnitzer Embleme draufgemacht weil die mir einfach besser gefallen wie die >BMW Embleme
papivilla
irgendwie erinnert mich das bild an diese blauen delphin/einhorn airbrush bilder mit schwarzem hintergrund aus den 80ern . ich würde sagen "schnell ab damit", aber ist ja deine sache. wenn es dir gefällt..
elvis29m
mit einem wort!: scheisse: mach weg das ding!
Made Of Steel
wenn es dir gefällt ist es doch okay.

geht dann halt schon eher in die richtung "etwas auffälliger" aber solange du dich damit wohlfühlst oder zb mit dem scorpion etwas ausdrücken willst ist es doch deine entscheidung.

ich würds bei mir nicht machen, aber das ist noch lange kein grund hier so direkte worte zu wählen, wie es manche gemacht haben.
Deniz81
Zitat:


Und das kommt von jemanden der auf seiner seite "Geschmäcker sind ja verschieden, ob dezente Serie oder auffällig umgebaut!
Ihr wisst ja, was ich damit zum Ausdruck bringen will!" schreibt?!?
(Zitat von: mein328)




Hast du ein Problem damit, dass ich MEINE Meinung zum Thema schreibe??? ^^
Geschmäcker sind verschieden, aber trotzdem darf ich ja wohl meine Meinung dazu sagen!