Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
CooperZ82
Hauptthema:
Hi Leute,

ich habe einen E39 mit Facelift und eine M Frontschürze, die ich jetzt demontieren will, da ich mir da ein Stück ausgebrochen ist.
Kann mir dazu, auf dem schnellsten Wege, jemand helfen, wie ich das ganze anstelle.

Bilder wären natürlich ideal ;-)

Danke ich vorraus.

Gruß CooperZ
baklan
servus. dass geht ganz einfach
-zuerst muss man die kotflügelverkleidung im bereich der stoßstange abschrauben.
-wenn du pdc hast, die stoßleisten ausbauen und die sensoren rausstecken.
-danach brauchst du einen 10ner torx (glaub ich)mit dem man zwei schrauben rausderehen muß. die findest du da wo die roten pfeile sind

danach die stoßstange nach vorne ziehen und schon bekommst du sie ab.
mfg dieter
CooperZ82
Danke Meister, werd es morgen gleich ausprobieren ;-)

Schönes WE
BMW -Freak-1982
Da kann ich mich @baklan nur anschließen, so wirds gemacht, aber die PDC Wandler kannst du glaub ich auch dann abstecken wenn du die Stoßstange abziehst.

MfG
Andre.E.
Hallo!,

Du schreibst :

-zuerst muss man die kotflügelverkleidung im bereich der stoßstange abschrauben.

Wie mache ich das ?
Gibt es da irgendwo Schrauben ?
Muss ich die Radkastenabdeckung demontieren ?

Viele Grüße,

André
moujo-520
Zitat:


Hallo!,

Du schreibst :

-zuerst muss man die kotflügelverkleidung im bereich der stoßstange abschrauben.

Wie mache ich das ?
Gibt es da irgendwo Schrauben ?
Muss ich die Radkastenabdeckung demontieren ?

Viele Grüße,

André

(Zitat von: Andre.E.)






Hi,
also die Radhasverkleidungen musst du nicht demontieren. Du musst sie lediglich von der Stoßstange abschrauben. Ich glaube es sind nur 2 oder 3 Schrauben welche an der Ausenkante der Radhausverkleidungen sitzen. wenn du deine Lenkung komplette einschlägst dann kommst du super an die Schrauben ran.

gruß moritz
Der_Klicker
läuft das bei der seirenschürze vfl genau so ab?
weiß da wer was?
Niederbayer
Zitat:


läuft das bei der seirenschürze vfl genau so ab?
weiß da wer was?

(Zitat von: Der_Klicker)




jupp, geht genauso ab bei der serienschürze.

gruß Bernd