Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
judy
Hauptthema:
Hallo,

wollte Heute die Druckstreben bei meinen alten Herrn wechseln, aber ich bekomme die linke auf der Kugelgelenkseite einfach nicht ab. Der Konus sitzt total fest. Habe es natürlich mit einen Abzieher, Klopfen, Hebeln schon versucht, aber das Teil bewegt sich keinen mm.
Hat vielleicht jemand von euch einen guten Tipp für mich?
BMW -Freak-1982
Also nimm mal als Rostlöser COLA her, die wirkt Wunder.

Cola hat mir in Sachen Rost schon öffter weitergeholfen, ansonsten bleibt dir nur Prellen, Prellen, Prellen!

MfG
SIGGI E36
hey
ein heissluftföhn hilft auch meistens in verbindung rostlöser.
mfg
judy
Hallo,

also die üblichen Rostlöser habe ich ja schon versucht.
Werde Morgen einfach mal wirklich das Teil mit der Lötlampe und etwas Cola bearbeiten, schau ma mal.
Marius1313
du brauchst eine Hebebühne und einen Vorschlaghammer.
ich hatte das gleiche Problem und nach drei Schlägen war es geschaft
judy
Hallo Marius,
jop, war Heute in einer Werkstatt und konnte dort die Bühne benutzen. etwas rohe Gewalt mal drei und das Teil ist abgegangen.
525iTE34
Moin !

Vorschlaghammer ist die einzige funktionierende Möglichkeit.
Habs auch erst vor zwei Wochen gemacht, Abzieher, Brenner, Rostlöser, Hebel, alles wirkungslos...
Und wenns mit dem Vorschlaghammer nach drei Schlägen nicht ab ist, nicht verzagen, weiter schlagen..... Irgendwann kommt er....