Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
MarcoS.
Hauptthema:
Hallo !!!

Wollte mal fragen, ob hier im Syndikat welche sind, die auch Call of Duty 4 (oder auch andere Multiplayer Games wie z.B. FIFA 08, Stranglehold, Resistance et.) für PS3 online zocken.

Wenn ja, man könnte sich ja mal zum zocken verabreden.

Wer Lust hat, kann ja seine Online ID unten in die Liste eintragen und diese dann zu seinen Freunden hinzufügen.

Ich werde dann mal beginnen:

Online ID Name:

1. M54321



Gruss



Bearbeitet von - MarcoS. am 27.12.2007 23:37:55

Bearbeitet von - MarcoS. am 29.12.2007 23:31:59
Born_to_Drive
moin,
ich spiele CoD 4 auf ps3, aber noch single player, wenn ichs durch hab komm ich online!
meine ps3 id is born2drive
MarcoS.
@ Born_to_Drive

hey, cool, dann sind wir schon mal 2.

Online ID Name:

1. M54321
2. born2drive

Bearbeitet von - MarcoS. am 27.12.2007 22:03:47
Christopher05
Ich habs mir heute auch gekauft, hab schon ein wenig den Single Player Modus gespielt. Werd aber erstmal Drakes Schicksal zu Ende spielen. Dann werd ich zu euch stoßen ^^
MarcoS.
@ Christopher05

Mach das, je mehr desto besser.
Born_to_Drive
soa, habs nu durch, fand ich doch etwas sehr kurz geraten, war ja doch sehr frustriert wo auf einmal der abspann kam :-/

hast du mich schon geaddet??? ^^
Dicki
servus leuts!

COD hab ich zwar (noch^^) ned aber ich hab an multiplayergames folgende hier:

Skate
Fifa08
Stranglehold

Wenn einer von euch eins davon hat zum gegeneinander zocken und genau so schlecht is darin wie ich :D addet mich mal :D

ID: Stopfkuchen
Timee
Hatte zwar auch schon so nen thread eröffnet...aber nunja nehmen wir den.
Zocke neben cod4 noch resistance, motor storm, the darkness und def jam icon.

ID: Killer-Timee
Richi
Bin bei Motorstorm und Resistance online.

ID: Cap_GTA

Viell. sieht man sich dann die Tage online.

MfG Richi
Born_to_Drive
Zitat:


Hatte zwar auch schon so nen thread eröffnet...aber nunja nehmen wir den.
Zocke neben cod4 noch resistance, motor storm, the darkness und def jam icon.

ID: Killer-Timee

(Zitat von: Timee)




ach der herr spielt auch CoD4 und ich weiß nix davon... bist irgendwie nie online kann das sein?
MarcoS.
@ all

Schön, es werden immer mehr :)

Werde euch dann morgen mal alle in Ruhe adden.

aktuelle Liste:

1. M54321
2. born2drive
3. Stopfkuchen
4. Killer-Timee
5. Cap_GTA


Gruss
Timee
@born: du hast doch den call of duty-thread auch verfolgt...da hättest du es eigentlich rauslesen müssen :-)
Bin eigentlich immer on wenn die ps3 angeschmissen wird...aber zur zeit ist sie das leider echt selten. Ich seh dich aber auch ziemlich selten online...
freakin park
Habe Motorstorm, RR7, F1 CE und Eye of Judgment wa sman online spielen könnte.Drift lass ich mal aussen vor, weils ja da nur um die Zeiten geht.

In letzter Zeit bin ich aber immer seltener Online.

ID: yoshbernd
Christopher05
Bin jetzt durch:

"pchb"
heiß ich bei der PS3.

Evtl kann mich jemand adden, damit ich dort auf mal einen Freund habe :D
Timee
So...muss den fred nochmal aufleben lassen. Wäre es möglich dass man sich mal "verabreden" könnte zum online zocken? Seh nämlich nie jemanden online (ausser m54321 und der nimmt meine einladungen nicht an - hat bestimmt schiss ;-))) ) und würd gern mal cod gegen leute zocken die ich "kenne". Immer nur die engländer wegballern macht auf dauer nicht so laune...
Hat eigentlich wer schon nen headset?
jzberg
meine ID: jzberg
j.p
hey, bin auch dabei.
ID: E36C

Bin aber grad umgezogen und bekomm erst am 4.02.08 mein I-net.
Dann werd ich euch alle adden.

Ps. dauert es auch bei euch so lange bis ihr mal beim online zocken dazu gefügt wird??
Hab gelesen das die probleme mit dem server haben aber schon dran arbeiten.

Gruss jason
MarcoS.
@ Timee

Ich würde deine Einladungen annehmen, aber das Problem ist, wenn ich nach einem Spiel deine Einladung bekomme, dann kannst du dich ja in einem aktuellen Spiel befinden, und wenn ich dann die Einladung annehme, dann steht da meisten "Sitzungsanschluss nicht möglich, oder der Server ist voll etc."

Wenn du mich nächstes mal einlädst, dann nehme ich an ;)

Gruß
MarcoS.
@ Timee

Schau mal bei Forumla.de vorbei, da gibt es einen CoD4 Thread, da haben keine Ahnung wieviele ihre ID hingeschrieben.

Habe davon auch schon einige geaddet, die sind immer online.

Die schicken auch immer Einladungen im Spiel.

Gruß
Timee
Achso...dachte schon meine einladungen kommen nicht an oder so. Welchen rang hast du denn mittlerweile?
Will aber ehrlich gesagt meine liste nicht so voll packen...sonst verlier ich den überblick wer wer ist ;-)
MarcoS.
Ich bin z.Z. auf Rang 54.

Und auf welchem bist du?

Gruss
Timee
Scheisse da machse mich bestimmt alle....bin erst auf 21...
MarcoS.
Ahhh, ich glaube nicht, ist eben eine Übungssache mit dem Zielen und so.

Irgendwann kann man es perfekt, und man kann mit den ganzen Freaks mithalten.

Habe jetzt den Prestige Modus angefangen.

Fängt alles von neu an :(

Alles was du erspielt hast, ist weg.

Habe jetzt nur ein anderes Symbol vor meinem Namen.

Hab zwar keine Ahnung, was das bringen soll, aber egal.

CoD4 ist einfach nur hammer.

Gruss
HeadUnits
Namd

Online spiele ich z.Zt. Fifa08 für die PS3 ... mindestens 2 Stunden täglich:)
(fast 70.000 Points)

ID: headunits

Gruß
Daniel
BMW-4-LIFE
Jemand hier der RAINBOW SIX Las Vegas 2 online zockt??

Ebenfalls zocke ich noch Fifa 08 , NBA Live 08 , DEF JAM ICON und GTA IV!!

Meine ID BLACK-CEE
bosanjero
Also ich zocke momentan GTA4 online-könnt mich unter Bosanjero adden,dann zeug ich euch mal wie man killt :)

Rainbow six hab ich bald,dann könn ma ja mal ne round zocken.

Timee
sauber, endlich mal einer der auch defjam hat :-))) schön bei gepflegter blackmusic sich die köppe in highdef einhauen. adde mich ma!
gta bin ich natürlich auch am stizzle.

aber cod is leider immer noch das geilste online. habt ihr auch n headset?
Richi
also GTA4 hätte ich auch bock zu könnten man ja mal zu 3 oder 4. online treffen

meine ID

Cap_GTA

gruß richi
bosanjero
headset muß ich mir noch holen,wollt ich demnächst machen!Muß mich nur entscheiden welches.
Timee
also logitech mobile pro is sehr gut, aber für mich hat auch so n jabra (war bei warhawk dabei) gereicht. jabra bt 135
^WeEeDsMoKeR_PuFf^
hab auch das jabra...funktioniert super....die erstmalige einrichtung bereitet wohl bei einigen schwierigkeiten,aber bei mir gings wunderbar.

über gta macht schon fun mit headset!
No-Limit-Rider
so moin

gibt es eigentlich keinen der GRAW 2 (Ghost recon 2) Online zockt?

Zocke sonst noch cod 4 aber selten dann need for speed und so weiter

ID: BMW-DRIVER

gruß Patrick
Timee
ich würd ja auch gern mal jemanden in guitar hero herausfordern :-)))
No-Limit-Rider
Zitat:


ich würd ja auch gern mal jemanden in guitar hero herausfordern :-)))

(Zitat von: Timee)




:-) ne da lehn ich mal dankend ab. musikalisch bin ich da eher ne null
BMW-4-LIFE
Schon neue Zocker hier??

Ich warte noch immer auf welche die Rainbow Six online zocken:D:D:D
No-Limit-Rider
Tach Jungs.

Wollt mal nachfragen ob sich mittlerweilen was in der Welt der Onlinezocker getan hat.
Oder bleibt es bei den 6 Leuten?

gruß Patrick
Tiefflieger81
Hi, ich spiel ebenfalls Cod4

PS3 ID: bmwfan81