Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
e30beamer
Hauptthema:
Hat jemand zufällig ne Ahnung was der original BMW Licht-An-Warner für den E30 kostet und ob es den überhaupt noch zu bestellen gibt? das war ja für den E30 Zubehör, aber im E34 war der ja der selbe und bei den meisten serie drin...dann müsste der ja auch gehen?? weiß jemand wo der sitzt damit man sich den aufn schrotti mal ausbaut.. bzw. hat jemand irgedendwo einen rumliegen den er nicht mehr braucht?
BMW.1987
Also ich hab sowas beim e30 noch nicht gesehen...
e30beamer
ich auch noch nicht...steht aber im ETK unter der Hauptgruppe 82 drin....bei innenausstattung.
tharebel21
kostet glaub ich so 34€ wenn mich nicht alles irrt
e30beamer
hast du den verbaut oder weißt du wo er sitzt??
bubbibub
kostet 52 euro im BMW katalog
CompactO
Es gab 2 verschiedene Lichtwarnsummer beim e30. War "Sonderzubehör" wie so vieles ;)
TheNitroB
ich hab so ein dingens von BOSCH drinne (kleines schwarzes ding mit gelber schrift), ist das eins von der sonderausstattung? oder ein freies zubehörteil?