Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
**Andy**
Hauptthema:
Hi ich will mir nun neue Felgen zulegen. Ich hab nun 3 in der engeren Auswahl und zwar muß ich dazu sagen das ich eine schwarze e46 Limo habe mit M2 Front habe!! Zur Auswahl stehen:
1 Dotz Mugello
2 BMW Doppelspeiche M135
3 Tomason TN1

also welche findet ihr passen am besten zum Wagen.


Danke
gruß
Andy
Psycho-Dad
würde dann die bmw felgen nehmen, da stimmt die qualität
SIGGI E36
hast de bilder??
mfg
**Andy**
fotos kann man in ebay sehen oder in der Fotostory einfach unter suche schauen da gibts einige.
BMW_Tuner_58
1.
2.
3.
mein Fav. nr. 1
oder Nr.2 (haben zu viele)
SIGGI E36
ja die nr.2 haben zu viele.
ich kann mich für keine felge begeistern.
aber dir muss es gefallen und nicht mir.
mfg
**Andy**
@BMW_Tuner_58 Danke fürs online stellen der Bilder!!
$ellAK47
Hi,

wenn es eine von den drei Felgen sein muss dann nimm die Dotz.

MfG
Stevie*
würde von den 3 auch die dotz nehmen....
mein328
Mit der Dotz bist du am besten beraten.
DonCoolio
Tja, wie du schon bemerkt hast haben recht viele deine Nr. 2 drauf *bin einer davon*, daher rat ich dir zur Nr. 1 =)
jakly358
Wenn ich mein Senf auch dazugeben darf...
Würde die BMW Doppelspeiche M135 nehmen. Grund: Ist einfach das Original und sieht zudem auch sehr gut aus. Aber wenn man keine lust hat das gleiche wie die anderen zu haben dann würde deine entscheidung zu den Dotz voll und ganz verstehen.
**Andy**
ich hab jetzt einn Angebot gefunden wo die Dotz mugello mit 8 x 18 für vorne und 9 x 18 für hinten angeboten wird. Sie besitzen eine ET von 35 wenn ich dann hinten 245er montiere geht das ohne bördeln und ziehen??
jojo 005
Also ich finde, da du ja M2 dran hast, würden die BMW Doppelspeiche am besten passen.(Aber wenn du dich für die Dotz entscheiden solltest, dann nimm sie in 19 Zoll)
tomi-1983
ich würde auch die DOTZ nehmen wenns eine der drei oben gezeigten werden soll...
MTnippon
Nimm die M135'er. Die Dotz wirken zu mickrig und die Tomason wirken als ob du ein Krabbeltier am Rad kleben hättest; ausserdem wirken die paar Speichen zu verlassen.
sveno
hm, die m135 hat nun wirklich jeder drauf ;)

wie immer geschmackssache - aber wenn tomason, dann eher die tn4...
cyrus99
Servuz,

hatte auf meinem Neuen die M135 drauf, hat jeder, deshalb hab ich sie jetzt verkauft! Auf meinem alten waren die Tomason TN1 drauf, kannste in der Fotostory von meinem alten Touring sehen! Würde ich jederzeit wieder kaufen!!! und sehen im Original nochmal ne Ecke besser aus! Die Dotz gefallen mir eigentlich am wenigsten! Also Tomason TN 1!!!

Gruß
paulnuvey
Tomason TN1 sehen recht gut aus! Hab die mir grad mal in der F-storie von cyrus angeschaut, wenn du die M135 nicht willst, dann nehm die, oder meine Empfehlung sind diese hier:

KLICK MICH!!!

Original M6 Felgen, die sind doch richtig scharf!!!

Hier nochmal mit Bildern auf einem E46:

https://www.bmw-syndikat.de/ebaylink.html?strLink=http://cgi.ebay.de/NEU-19-M6-STYLE-POLIERT-FELGEN-E36-E46-Z3-Z4-E90-E92-M3_W0QQitemZ250208700905QQihZ015QQcategoryZ9888QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem



Bearbeitet von - paulnuvey am 22.01.2008 16:46:16
e46 coupe
Würde auch zu Dotz greifen!!!

Warum ist dir die meinung von anderen so wichtig,etwas mut sollte man schon haben für den eigenen Style.
Nimm die die Du für das richtig hällst.
Björni
Alsooooooooooooooo,

ich tendiere eher zu M135 Felge,die Dotz kann ich irgendwie nicht ab(ist mir unsympatisch:-).
Die TN1 ist auch nicht schlecht jedoch nur in Verbindung mit nem absoluten tiefgang des Fahrwerks.
Ich finde wieviele andere: Dezent ist Trend.
und würde die Doppelspeiche 135 nehmen.

viele grüße Björni
MostWanted
hmm, finde auch die DOTZ am hässligsten. Favorit sind die M135, aber die hat in der tat schon fast jeder drauf. Wenn sich die auswahl lediglcih auf die 3 beschränken würde, würde cih die Tomason nehmen, sehen sehr geil aus.
cyrus99
@ paulnuvey: Da haste jez ne super Felge gefunden mit der M6, die hab ich ab Frühjahr auf meinem Neuen drauf:-)

@ Björni: Fall mir nicht in den Rücken Nachbar!!!;-)
REB
Mach es wie ich und nehme die Dotz ;)
Weiss einer ob man die auf Vorder & Hinterachse mit 8 x 18 jeweils 225/40 fahren kann / darf ?
Hab Angst durch 255 er Reifen auf der Hinterachse zuviel Speed zu verlieren
louisdama
die Tomason sehen super aus,mM.
Habe schon einige damit gesehen und gefallen mir richtig gut.
**Andy**
so werd mir wohl die Tomason Tn1 holen. jetzt gehts nur um die ET will sie in 18 zoll aber es gibt sie einmal in 8.5x18 ET 40 und einmal mit 8.5x18 ET 35 welche ET ist besser und wo muß ich nicht bördeln???
anoooooh
Also,ich habe die M135 und werde sie erst wechseln wenn ich mir genügend geld für was ordentliches wie bbs oder so angespart habe.
allerdings käm ich nie auf die idee mir solche billig felgen wie die tomason drauf zu schrauben.
warum sollte man das tun?
weil viele die m135 haben?
na dann reisst aber auch bitte eure mpaket schürzen ab...
baptism
Zitat:


so werd mir wohl die Tomason Tn1 holen. jetzt gehts nur um die ET will sie in 18 zoll aber es gibt sie einmal in 8.5x18 ET 40 und einmal mit 8.5x18 ET 35 welche ET ist besser und wo muß ich nicht bördeln???

(Zitat von: **Andy**)




nimm den mit et 40, bei et 35 könnte es knapp werden..

mfg
Haubitzn
Thomason N1-keine Frage!
Andreas11281
Hallo Ich selber habe die Tomason TN1 drauf wenn du scharfes willst dan nem die TN6 von Tomason bei einem schwarzen Auto und schön Tiefergelegt sehen die hammer aus.

MfG A.Gruß