Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
sonne77
Hauptthema:
Dieser Beitrag wurde vom Moderator Pug am 21.01.2008 um 22:58:10 aus dem Forum "BMW-Talk" in dieses Forum verschoben.

guten abend zusammen,

ich habe einen 518 (bj 82) zu hause rumstehen der leider nicht mehr ganz so gut in schuss ist.
könnt ihr mir vielleicht sagen wo ich den noch los bringe bzw. wer solche basterautos kauft bzw. wo ich sowas anbieten kann?
danke

...Falsches Unterforum

Bearbeitet von - Pug am 21.01.2008 22:58:10
Pug
paar randdate wären für eine preisauskunft zweckmäßig.
anbieten würde ich den entweder in einer regionalen zeitung oder bei www.mobile.de

da kannst ja auch mal schauen für was deiner da so angeboten wird.
wobei nicht gesagt ist, dass der verlangte preis auch bezahlt wird.
sonne77
oh gott, frauen und autos :-)

hab ihn schon reingesetzt, mal sehen was sich ergibt.