Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
marcelk87
Hauptthema:
Weiß einer wo Motorhaubenhutzen/Motorhaubenlufteinlässe herbekomme ?
Doedelhai159
willst du ein powerdome oder oder einfach nur lufeinlässe? musst schon bissl genauer beschreiben was du dir vorstellst.

im übrigen kann man sich das auch selber schweißen bzw aus gfk oder karbon bauen.
marcelk87
lufteinlässe. Und selber machen, wie sieht das mit TÜV aus oder sind die TÜV frei?
bmw-niho
luftschlitze bzw.lufthutzen kannst du selberschweissen,wenn du so mongonose style meinst sieht beschisen aus,und ist aus gfk ,und das ist nicht das wahre
marcelk87
was für ein Style????
bmw-niho
mongonose,das ist so n dickes teil in der mitte der haube :D aber ich denke mal sowas meinst du nicht
marcelk87
ne ich wollte so links und rechts auf der Motorhaube haben.Hab aber auch gehört dass man da irgendwas drunter machen muss wegen Wasser m Motorraum, stimmt das oder ist das nur dummes geschwätz?
bmw-niho
nee,einfach form drauf malen schneiden und dann kleine dreiecksbleche an den seiten....gitter rein fertig
marcelk87
Okay, danke
Gr33nAcid
ich hab nur eine, für luftzufuhr für meinen k&n

würds aber nicht wieder machen. hatte aber nie probleme mit wasser im motorraum. der ist immer trocken wie nix... und während der fahrt ist es auch kein problem.

ich würde wenn so hutzen nehmen wie der e46 cls hat (oder wie das ding heißt)!
bmw-niho
oder wie das ding heißt)!

die hutze meine ich nicht die hutze ist geil,ich meine diese gfk drieht
ThaFreak
Zitat:


ich würde wenn so hutzen nehmen wie der e46 cls hat (oder wie das ding heißt)!
(Zitat von: Gr33nAcid)




CLS ist ein Mercedes...
Du meinst wohl den M3 CSL.