Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
BMWneuling
Hauptthema:
Hallo

ich habe seit ca. 1 Jahr Probleme mit dem linken Scheinwerfer. Ständig war ne Birne kaputt. Haben ca. alle 2 Wochen eine neue Birne gebraucht. Jetzt seit ca. 3 Wochen ist es so das auf dem Kabel für das Abblendlicht gar kein Strom mehr ankommt. Habe schon die Sicherungen im Handschuhfach geprüft. Sind alle ok. Gibt es sonst wo noch eine Sicherung für die Scheinwerfer oder hat jemand vielleicht eine Idee?

e46 323i Bj 2000 limusine


Grüße Bmwneuling
Hanne318i
Das selbe Problem habe ich auch..
Hab erst vermutet das die Birne hin ist, hab ne neue rein aber leuchten tut trotzdem nichts...
mfg
Hanne
jakly358
würde zu Freundlichen fahren und Fehler auslesen...
ansonsten glaube ich das ihr ein kabelbruch habt.^^
Cheese_E46
Baut doch einfach mal das LSZ aus und messt obs von da her überhaupt strom gibt!
Wenn dort was raus kommt dann viel spaß beim Kabel durchmessen!
Hanne318i
Hallo
Bei mir gehts wieder hab heute die Fassung erneuert. anscheinend lags an der...
mg