Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Stiffee
Hauptthema:
Hi habe heute mein Xenon Set bekommen. Nun meine frage : Habt ihr neue Leitungen gezogen oder einfach an die vorhandenen angeschlossen. Da die ja doch sehr dünn sind.
e30-renner
Die Leitungen die liegen reichen vollkommen aus habe xenon jetzt auch und des funktioniert super. Im normalfall kannste se liegen lassen auser du traust der sache net so dann zieh halt neue. Gruß Daniel
Stiffee
hab jetzt schon paar mal gelesen das manche probleme haben das xenon zu starten ohne das der Motor läuft , hast du das prob. auch ?
caby
@e30-renner

hats du sie eingetragen oder teu teu teu?
Bin halt am überlegen, sihe schon geil aus aber was sagt Tüv Tüv?
Stiffee
zum 100.000. mal es gibt kein tüv da drauf .
BMW.1987
stimmt, die orginal leitungen reichen. Nur du musst andere Sicherungen verwenden, orginal sind 7,5 A drin und für Xenon brauchst du 15 A
Stiffee
ok , ja das mit der Sicherung ist klar , steht auch so in der Anleitung. Dann werde ich sie heute abend mal montieren . Sollte ja nicht all zu lange dauern. danke
Christian Sch.
Die Xenons brauchen sogar weniger Strom als die normalen Leuchtmittel. H1 hat 55W, Xenon nur 35W. Also reichen die Leitungen aus.
Stiffee
schon ok , sind schon drin . Hat alles super geklappt. Top Licht und einfache montage.