Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
jule1701
Hauptthema:
Wo kann ich in meinen BMW 320d Touring die Endstufe einbauen?
chris_st
am besten im kofferaum.... wenns ein touring ist vielleicht an den seiten oder rücksitzbank.
B4C4RDI
ja du kannst ihn auch in die reseveradmulde einabuen. wenn du den woofer dort eingebaut hast, hoffe ich, das du alles richtig gedämmt hast und es dicht ist. mit der endstufe gibts dort auch keine probleme
ba.andy
Hallo,

wenn der Verstärker nicht zu groß ist, dann am besten hinter die linke Seitenverkleidung. Dort wo auch standartmäßig das Radiomodul, der Wechsler oder der Org. Verstärker sitzen.

Gruß
Andy
Burny
Kannst die auch in dem doppelten Boden der Reserveradmulde verbauen.