Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
MotoX125
Hauptthema:
Hallo, wer hat scho einen 318is oder auch 318i mit Motronic auf Turbo umgebaut und ein frei programmierbares Motorsteuergerät verbaut?
Wenn ja, es wär super wenn ich vielleicht das komplette Kennfeld auf CD oder so bekäm (natürlich zahle ich auch was dafür).
Somit würde ich mir das schweine teure mieten eines Leistungsprüfstandes sparen.
Danke
morphi
Der Looki hier ausm forum hat letztes jahr ein 318is turbo im kundenauftrag umgebaut.
BMW_Pilot_austria
frei programmierbar is kein ding. wenn man sich damit ordentlich beschäfigt damit, kann man mit einem grundkennfeld als basis selber anfangen zum optimieren.
MotoX125
habs noch nie gemacht, wenn dan würd ich sowieso erst auf einen lehrgang gehn.
aber das problem ist das mir kein leistungsprüfstand und das nötige zubehör zur verfügung steht auf dem man das kennfeld ausfahren kann.
hast du schon mal eins programmiert?