Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Accept200
Hauptthema:
Hallo!
Hab mir die Eibach Sportline Federn für meinen 330iTouring bestellt. Im Gutachten steht was von Austauschpuffer an der Voderachse. Man muß BMW Sport-Puffer einbauen... Wo bekommt man die??? Oder braucht man die gar nicht??? Weiß da jemand bescheid!?
MfG
Markus
der_Strolch
Schau mal hier nach

BMW Teile

MFG
Accept200
Da ich das M-Paket2 habe, müßte ich die Sport-Puffer eh schon drin haben, oder!?
MfG
Markus

Bearbeitet von - Accept200 am 19.01.2008 14:26:31
Gassenhauer
eig. schon, frag doch bei bmw nach, find das ist die einfachste lösung!
Accept200
Ja schon klar, aber wollt mal wissen wie es die anderen hier gemacht haben!? Haben doch schon einige die Eibach Sportline verbaut. Vielleicht kann jemand dazu was sagen...
MfG
Markus
oby
Sind doch bei den Federn dabei die Sportpuffer.

http://toby.in/auto

Eibach 50/25+SWP hinten + Eibach Pro Damper. Einfach eine absolut geile Kombo. Haben wir heute eingebaut, muss nur noch Sturz und Spur einstellen. Im Sommer kommen dann wieder meine 18" drauf. Sieht bestimmt sehr gut aus.
Accept200
Die sind dabei!? Ich hab die Federn noch nicht erhalten, nur im Gutachten nachgeschaut! Da bin ich ja mal gespannt...
MfG
Markus