Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
jet1
Hauptthema:
Hallo!
Hätte da ne Frage bezüglich der Nachrüstbarkeit mit einer FSE.Habe eine 320d Touring Multifunktionslenkrad ist vorhanden, was benötige ich noch zur Nachrüstung bzw. was könnte schon eingebaut aber nicht aktiviert sein.
Kann mir da jemand gute Tips geben?
MW141
Hallo,
wenn du keine Telefonvorbereitung hast dann ist da auch nichts drin.Also brauchst du eine Ladeschale,Micro Kabelbaum und zwei Antennen eine auf dem Dach und eine im Kofferraum (Bluetooth). Das ganze kannst du bei BMW als Nachrüstsatz bekommen oder ab und zu bei Ebay für nen besseren Preis ist dann aber auch nicht original. Wenn du dann alles nachgerüstet hast must du nach BMW zu Programmieren. Ich weiß jetzt allerdings nicht genau ob es bei allen Fahrzeugen funktioniert, ich habe z.B. ein Navi Prof. drin da zeigt er mir auf dem Monitor das Telefonbuch vom Handy an.

Gruss
Marcel
Bird0082
Und was hat sich ergeben? Wie teuer wurde die Nachrüstung???
TheProfiler
Würde mich auch interessieren, was die Nachrüstung gekostet hat. Ich habe auch einen 320d Touring und habe alles selber nachgerüstet. War ne Schweinearbeit aber gekostet hat mich alles 2-300€.