Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
päd
Hauptthema:
Hi!

da an meinem compact die stossdämpfer nun nach 10 jahren ausgedient haben bin ich auf der suche nach einem neuen fahrwerk... es soll auch ein H&R cupkit werden=). nur bin ich am überlegen welche tieferlegung man da nehmen sollte... es gibt ja nur 35/15 und 60/40 für den compact oder? könnte jemand so nett sein und mir ein bild von einer 35/15 tieferlegung schicken? ich hab wirklich nichts in den fotostories gefunden... ich würde ja viel lieber die 60/40 tieferlegung nehmen aber alltagstauglich muss dass auto ja schon bleiben:(. wenn ich gleich dabei bin das fahrwerk zu wechseln, was kann ich gleich mitmachen? ( sollte nicht zu sehr ins geld gehn). Domlager vorne? stabilisator vom z3? was könnt ihr mir empfehlen?
danke schonmal für jede antwort!

gruss patrick
Compact_318ti
Hi, würde das 60/40 holen, hab das auch drin, ist alltagstauglich, nicht zu tief. Schau in meine Fotostory (bewerten nicht vergessen). Verbau hinten am besten Schlechtwegepacket, und neue Domlager am besten von Meyle.
§Compacter§
Gib einfach mal in den Compactfotostorys "35/15" ein da findest was.
Würde dir aber auch zu 60/40 raten ist noch alltagstauglich genuge siehe meine FS ;)
Mfg
Black_Devil_316
35/15 Tieferlegung sieht man ja fast nicht. Nimm lieber das 60/40 mit dem Schlechtwegepacket an der HA.
päd
also ich find in den fotostories wirklich nix zu 35/15:(... ist eigentlich das fahrverhalten zwischen 60/40 und 35/15 anders oder ist das gleich? sind ja immerhin die gleichen dämpfer oder?

päd
senken sich eigentlich die fahrwerke noch nen bisschen oder bleiben die nach einbau so wie sie sind?hat sonst wirklich niemand die 35/15 tieferlegung verbaut?