Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
bmwRacOr
Hauptthema:
hallo....

ich fuck mich momentan voll ab...
habe mich entschieden angel eyes zu kaufen und auch zu verbauen...so alles schön und gut...

da ich keine ebay scheisse (SONAR) oder so was kaufen wollte...habe ich was mehr in die Tasche gegriffen und Inpros gekauft,weil ich dachte das das qualität bei dem hersteller sehr hoch ist...

ARSCHLECKEN die beschlagen genau so wie sonar scheisse...

WAS KANN ICH DENN DA TUN????

bilder in meiner Story....
b-mw-323
da hilft wohl nur entweder zurück schicken oder mit silikon abdichten
Doedelhai159
ausbauen, trocknen und gründlich mit silikon abdichten.

fk hat zwar hochwertigere materialien als zb sonar, kann damit aber wohl nich umgehen.
bmwRacOr
ja muss das echt machen...so eine scheisse...

find die arbeit voll ätzend scheinwerfer aus und einbauen ;)

aba naja...wennn das wirklich hilft dann bin ich froh
ThaFreak
Zitat:


fk hat zwar hochwertigere materialien als zb sonar, kann damit aber wohl nich umgehen.
(Zitat von: Doedelhai159)




Schreibfehler?
bmwRacOr
stimmt... habe INPROS keine FKs...

das meinst du doch oder :oDD
CrAsHoVeR
hatte auch in pros mit angels bei meinem alten e36 gehabt.

War eigetnlich zufrieden, keine Probleme bis dass ab und zu die Birnen der Standlichtringe durchgebrannt sind.. liegt wohl an den Erschütterungen im Straßenverkehr.

Wer also gerne Scheinwerfer ein und ausbaut sollte sich an InPro wenden! ;)
Bulldog
Lies mal dei Bertriebsanleitung iss Normal das die am Anfang Beschlagen haben meine 2 -3 Tage gemacht dann war Ruhe
DR.Watson_88
meine laufen auch an!hab die schon mit silikon abgedichtet! aber wohl nicht richtig^^ jetzt hab ich mal die kappe vom fernlich abgemacht und schon ''trocknen''die aus!
Boa
Ich hab welche von Sonar...die laufen nicht an....lol
-mRl-
lass mal über nacht die Abdeckkappen auf. Danach sollte es kein problem mehr sein..
bmwRacOr
meinste echt das bringt wenn ich alle 2 abdeckkappen auflasse über nacht?????

hmm...skeptisch...
-mRl-
also bei mir hats geholfen. Mach doch einfach. Passiert doch nix...
bmwRacOr
ja mache das dann abber sollte es dann nicht sommer sein...bzw. nicht mehr so kalt nachts oder ist das egal???

kann ja auch mal die kappenauflassen und fahren und durch die heisse luft vom motor könnte diese komische feuchtigkeit auch raus oder??
Masterpiece
spritzkappen alle komplett weg, dann beschlagen sie auch ned mehr. brauchste garned mehr hinmachen den kack. kenn das prob.
bmwRacOr
hmm werd das heute nochmal ausprobieren mit dem ablassen ;)
AndiSBK
Hab schon gelesen, dass einige die kleinen Entfeuchtebeutel, die bei Verpackungen z.B. Schuhkartons mit drinne sind, in die Scheinwerfer legen, soll auch helfen. Hab keine Erfahrung diesbezüglich.

MfG
Andi
bmwRacOr
hmm...habe die kappen mal weggelassen...hmm auf ner kurzen strecke haben die nicht beschlagen!!!