Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
SIGGI E36
Hauptthema:
Wer hat die Sendung schon gesehen auf Discovery Channel!!!
Mann sind die Krank die Typen :-) was die aus dem e36 Qp gemacht haben in 3 Wochen nur Krank sage ich euch.
Ich habe versucht auf die schnelle en paar Bilder zu machen mit Handy,nimmt mir es net übel für die Qualität.
Ihr müsst euch mal die Distanzscheiben anschauen MUAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH.
Das Fzg. heisst Sumo-2
mfg
hier die Distanzscheiben:
[/URL]
[/URL]
hier die Typen:
[/URL]
hier das Auto:
[/URL]
[/URL]
Made Of Steel
oh man.... das sollen distanz SCHEIBEN sein?!

aber die karre geht mal garnicht, zwar ist das motto umgesetzt worden, aber hässlicher gehts wohl kaum noch oder?


EDIT:

es ist echt der wahnsinn, je länger ich es ansehe, desto mehr glaub ich, dass es der hässlichste "getunte" 3er ist den ich jeh gesehn hab!
Wie lange soll das fahrwerk denn halten bei den "Scheiben"?

Bearbeitet von - Made Of Steel am 10.01.2008 22:12:28
stargate
das kommt auch auf DMAX
habs aber leider noch nich gesehen. Aber was die so basteln sieht eigentlich irgendwie ganz witzig aus ^^
SIGGI E36
klar es ist ne geschmackssache,aber trotzdem der Inder der hat es drauf mit Karosseriearbeiten einfach hammer der typ.
der lässt die funken und hammer fliegen.
krass einfach derb.
Doedelhai159
also bei den gehts nich um die schönsten wagen, sondern um die krassesten.

und mit diesen distanzwalzen haben die echt den vogel abgeschossen...
leck mcih fett
bodytibet
Doedelhai159
Zitat:


hab da was gefunden :)
http://www.youtube.com/watch?v=Da5JkEOowxk&feature=related

(Zitat von: bodytibet)




lol? wie geil muss das sein ohne irgendwelche verglasung rumzuheizen...
Osokin
Wenigstens haben sie die M Frontstoßstange verwendet.
CompactO
Das KAM mal auf DMAX... kommen nur ab und an die Wiederholungen dran.
Colonia
Ist denen nicht die 1. Karre abgefackelt? Ich hatte es vergangene Woche auf Discovery gesehen.
Born_to_Drive
war das mal ein m3??
ich find die beiden echt zu geil... der inder hat echt n rad ab ^^
pat
der vogel sollte sich wieder hinter die mc do theke klatschen anstatt die kiste zu verhuren aber ein witziger typ, macht wieter apu.
a1exander
So gar ned so schlecht nur die vielen Rundungen passen halt nicht an den kantigen e36...ob das nochmal irgendwer checkt?! Und können die verdammt nochmal die Nieren in Frieden lassen. Nichts stößt mir immer mehr auf als diese dämliche Nierenkastration....

Wenigstens geht er hätte ja gelacht wenns ein 316er oder so gewesen wär.
RaverOnDope
Über die Seitenlinie bzw das Heck kann man ja streiten, aber die Front sieht absolut scheiße aus. Vielleicht liegt es wirklich nur daran, das die Nieren weg sind. Aber irgendwie... Ne... *würg*
BmW-MoGuL
naja, autokunst kommt aus europa und nicht aus indien! lol

hab mal was gesehen, wo sie irgend nen anderen schrotthaufen gebaut haben! nur pfusch..
CompactO
Immerhin is der Glatzkopf einer der rennomiertesten Supersportwagen Mechaniker die es gibt, der darf mit Enzo´s Saleen, Murcielagos DB9 und so gassigehn und teile bestellen ;)

bmwfreak26
ja ich habe es auf premiere auch gesehen. der inder lässt wirklich die funken fliegen. deswegen ist ja auch der erste bmw abgebrannt :-) aber der hat echt ahnung von karosserie arbeiten aber mein gemschmack ist der bmw nicht.
gt678
Also Geschmack ist wirklich was anderes, aber mit diesem Talent könnte man wirklich noch feine und stilvolle Umbauten machen ^^
Spotzl
Schön ist das auto zwar net aber die haben handwerklich wirklich was drauf.
serseri
ich find den zum kotzen. und maschine ist ein aufgeblassener 318is mit 200ps glaub ich!
RS_La
Nö sie haben den Motorraum gezeigt und des war definitiv ein M50. Schätzungsweise 325i.
vitanick_e46
Die beiden sind sowieso der Oberknaller. Die machen das wie die Ludolfs nur Rückwärts...Die Ludolfs schmeissen die Karre auseinander und die schmeissen die Karre zusammen...Ich würd mich für kein Geld in so ne zusammengeschussterte Blechbüchse setzen. Ich glaub einer von den Teilen ist mal sogar über Nacht abgeflammt..Weil die Deppen irgendwas an der Eltektrik geschummelt haben...
screw
war soweit ich mich erinnern kann ein 325er dem sie noch ein paar ps gegeben haben...
E36-320i
Der erste Versuch war ein 318is der ist dann sammt garage abgebrannt dann haben sie einen M50 325 genommen.
rsgra
Ein paar folgen kann man sich ja davon mal anschauen, aber mit der Zeit...

Witzig war noch als die in Indien gebastelt haben, und ca.10 Inder über Nacht mit alten Sägeblättern den Lack vom Fahrzeug runtergekratzt haben (ist billiger als Chemie...hahaha)

Mir stellt sich nur die Frage wer denen ernsthaft solch ein Fahrzeug abkauft?
Eine Straßenzulassung ist ja wohl in der EU unmöglich - und für die Rennstrecke taugen diese Umbauten auch nichts...


ThaFreak
Es gibt durchaus Länder (auch in Europa) wo man solch einen Umbau zugelassen bekommt...

Sogar in Deutschland sehe ich kein Problem bei diesem BMW.
Einfach anstatt den Mega-Spurverbreiterungen ordentlich breite Felgen verbauen, dann geht das schon...
H3LL64T3
Ich finds zum Brüllen, hab schon einige Folgen gesehen. Die Aufhängungen und Distanzscheiben sind immer das beste. Vom aussehen her machen die Kisten auch meist was her, aber mehr auch schon nicht. Hätte Angst damit schneller als 50kmh zu fahren. Das mit den Sägeblättern war top *gg*

MFG
rsgra
@ThaFreak
Zitat:

Einfach anstatt den Mega-Spurverbreiterungen ordentlich breite Felgen verbauen, dann geht das schon...



bist du noch zu retten an so einem "Kunstwerk" etwas zu ändern - da hätte ich viel zu viel Angst das die Choleriker Bernie & Leepu vor meiner Tür stehen *Grins*
screw
am besten war aber noch das Blech das sie am BMW verbaut haben, das verbiegts bei einer Geschwindigkeit von 30 km/h.