Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Dr. Fön
Hauptthema:
Hi Leute, ich brauch eure Unterstützung!


So a Riesendepp hat bei uns im 7er Forum einen Link gepostet, wo man FÜR das Tempolimit 130 in D stimmen kann. Das war jedenfalls seine Intention.

Zu seinen Ungunsten, kann man allerdings auch dagegen stimmen, was wir im 7er Forum natürlich seit ein paar Stunden fleißig machen.


Jetzt hoff ich noch auf ein bisschen Unterstützung eurer Seits:
http://www.7-forum.com/forum/12/abstimmu...n-de-86023.html


Danke und schöne Grüße von den Leuten ausm 7er Forum!
RaverOnDope
Schicker Link, mal direkt dagegen gevotet ;) Und ich verkneif mir jetzt nen Comment zum Thema Tempo 130 und Umweltschutz ^^
Sunny-E46
Ich hab auch mal schnell in die Tasten gehaun, natürlich contra 130 km/h.

Jetzt bitte die anderen auch mal schnell
voten, ich finds gut!

Lg Sunny
Don King
Was für ein Depp...
Hab natürlich auch gegen 130 km/h gestimmt..
ose
jep, runter auf 128 gegangen!! 130kmh find ich gut!! (auf landstrassen)
gt678
DAGEGEN!!!
dme
"Die große Mehrheit der Deutschen und die Autoindustrie braucht Vorgaben einer neuen Umweltpolitik und will es auch."

die letzten 4 wörter sind der hammer, selten so nen vollidioten gesehen!!! klar porsche, bmw und mercedes wollen UNBEDINGT nen templimit von 130, damit deren autos alle im 3. gang über die autobahnen tuckern! wasn spasst der typ...

vor allem wie kann man nur so behindert im kopf sein und unterstützung inem forum suchen, indem die motorenpalette bei 3l beginnt. fehlt nur noch, dass er sowas im m-und porsche-forum postet...

sorry für den scharfen umgangston, aber wenns ums tempolimit geht, werd ich halt ein wenig aggressiv, da es das sinnloseste ist, was es gibt!!!

Bearbeitet von - dme am 12.01.2008 21:14:43
rumpel666
dafür
Born_to_Drive
Zitat:


dafür

(Zitat von: rumpel666)




waas? du machst dir feinde ^^
Boa
hab auch mal abgestimmt :-)
Aber 130 auf Landstrassen wäre doch ok oder ^^
mfg der Boa
bmwfreak26
habe auch grade abgestimmt und war bei mir auf -14. schade das alle gegen 130 in der ortschaft stimmen ;-)
Björni
...so hab nun auchmal abgestimmt, und bin auf eurer Seite:-)
Sunny-E46
ich konnte gerade nochmal abstimmen,
2. Stimme contra von mir... *psst!* :o)
Greis
Mir scheiss egal selbst wenn die Begrenzung kommt (was sie nicht tut) fahre ich weiter schnell.
Sunny-E46
Zitat:


Mir scheiss egal selbst wenn die Begrenzung kommt (was sie nicht tut) fahre ich weiter schnell.

(Zitat von: Greis)




is ja richtig, haste trotzdem abgestimmt?
Greis
JA aus Anstand.
Hurus
Der post aus dem siebener Forum wollte natürlich, dass man dagegen stimmt!

Also: DAGEGEN!!

Das wäre mein Ende... Jetzt darf man schon nicht mehr rauchen, dann nicht mehr schnell fahren und was kommt als nächstes??

Kein Sex und keine Steaks mehr? Oh mann...

Aber seid beruhigt... Das wird schon seit 30 Jahren debattiert und wird in Deutschland niemals kommen. Eine Partei, die das einführt kann sich gleich selbst auflösen.
_jerome_
also ich verlinke das ding auf jesder seite wo ich angemeldet bin macht doch mit =)
OnlyOne
Hahah des doch alles ne verarsche von dem Typen... der weis wohl ganz sicher das alle aus dem 7ner forum dagegen stimmen werden....!!!

Und wie ironisch er schon den thread eröffnet: ihr seit sicherlich auch alle für das tempolimit xD xD xD

Bearbeitet von - OnlyOne am 13.01.2008 10:49:58
BillyBilly
langsam fuckt mich alles ab. Deutschland bzw die scheiss politiker machen alles nach was die nachbarländer tun. Sag mal spinne ich deutschland wird weiter wund weiter nacharmer. Hey was wird man wohl machen wenn die nachbarländer die spritpreise senken???? NIX da wird nähmlich kein geld in deren taschen fließen. Was für säcke sorry armes deutschland!!!!

Zum thema abgestimmt . DAGEGENNNNN so jetzt gehts mir besser , danke *g*

Bearbeitet von - billybilly am 13.01.2008 12:27:43
kueks29
Ich bin dafür , das wir dagegen sind ! ! !
g-part-one
hab abgestimmt natürlich dagegen!

aber was ich interessant finde das man da selber was schreiben kann bloss überleg ich mir grad wenn man sich da en bissle in der wortwahl vergreift......
das dann gsg9 kommando vor der tür steht lol
g-part-one
wenn ihr schon dabei seit haut da auch gleich mal drauf ;-)

ständige teuerungen
bmwfreak26
ich glaube nicht das die ein tempolimit machen. weil der staat braucht geld und wenn man heizen kann auf der piste braucht man mehr benzin was in die staatskasse kommt. meine meinung

Zeus73
DAGEGEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
BillyBilly
haahahaha bist der hammer!


Zitat:


Ich bin dafür , das wir dagegen sind ! ! !

(Zitat von: kueks29)


Sonic17
-845 sind Schon Dagegen :D
Goodboy85
DAGEGEN 130 ist auf autobahnen keine geschweindigkeit, ich mein wozu werden autos gebaut die 200 - 300 kmh fahren können, klar kann man diese auch nicht ausfahren aber 160 - 200 ist ein guter durchschnitt der auf autobahnen gefahren wird
salam
der Herr Tempo130 was will er dan mit nem 7er möchte er mit so eninem auto net mehr als 130 fahren oder was? schwachsin er wirdt der erste sein der die geschwindigkeit überschreitet. oder soll er sich ein Polo kaufen und trotz 130 fahrn :-)
T-Kay
Hätten die Dinosaurier damals auch ein Tempo-Limit gehabt, dann wären sie nicht ausgestorben *lol*

Klimaerwärmung so ein Schwachsinn, wer sich die Geschichte von diesem Planeten anschaut, wird erschrekenderweise feststellen müssen, das sich das Klima nun mal ändert.......

Das man nicht unbedingt, 20l Super+ auf 5 Kilometer verschwenden muss ist klar!

Dansollte aber mal Amerika, Indien und Japan etwas gegen die Umweltverschmutzung tun!
Das sind die Länder, die ammeisten Dreck in die Luft blasen......
Die Meere leer fischen usw......

Aber ich vergaß, Deutschland rettet die Erde mit dem Tempolimit von 130Km/h
Miss_Laure
bin natürlich auch dagegen ;-) bei mir war es grade bei -880 ;-)

hoffentlich kommt das auch anner richtigen stelle an ....
Born_to_Drive
-1174... muhahahaha, der hammer
gerhardg1
Diese Leute ahnen ja gar nicht was dies für die ganze Economie bedeuten möge.

Mich stört so'n Tempolimit überhaupt nicht, sollte so was in ca. 25 Jahren stattfinden.

Hab' auch dagegen gestimmt. Logo
B4C4RDI
meine freundin hat soeben die beste zahl gemacht :D

2222

natürlich dagegen!!!!
Ranger
bei mir warens -2319, hab natürlich auch dagegen gestimmt! wobei eine Mindestgeschwindigkeit von 130 da wär ich dafür!
Andy_COMPACT
aber gut das er den link gepostet hat. Ich hab dagegen gestimmt. Meints ihr da bekommt die Regierung was mit von der Abstimmung?
Andy_COMPACT
noch was: Tempo 180 ist prima Reisegeschwindigkeit! Selbst mit meinem 316er. und recht viel mehr braucht er auch nicht. meiner hat mit 180 und auch mal 210 ab und zu, von den racewars nach hause 510km nicht mehr gesoffen wie im normalen altagsbetrieb
Sunny-E46
lalalalaalallalala...*sing*

ich hab jetzt schon zum 5. mal abgestimmt,
dann scheint das ja mit der IP-Adresse nicht
so zu klappen wie die das wollen,oder?!

LG
BillyBilly
sicher ich erzähle auch viel wenn der tag lang wird

Zitat:


noch was: Tempo 180 ist prima Reisegeschwindigkeit! Selbst mit meinem 316er. und recht viel mehr braucht er auch nicht. meiner hat mit 180 und auch mal 210 ab und zu, von den racewars nach hause 510km nicht mehr gesoffen wie im normalen altagsbetrieb

(Zitat von: Andy_COMPACT)