Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
rafficarpintero
Hauptthema:
Dieser Beitrag wurde vom Moderator angry-playboy am 12.01.2008 um 02:58:50 aus dem Forum "3er BMW - E36" in dieses Forum verschoben.

hallo leute!

hab die suche benutzt aber nichts gefunden, es gibt doch da so ein bildbearbeitungs programm wo viele benutzen um z.b zu schauen wie das auto mit getönten scheiben oder anderen felgen aussieht etc. wie heisst das programm? gibt es eine gratis version davon?

Bearbeitet von - angry-playboy am 12.01.2008 02:58:50
Peja_320i
das programm heisst photoshop.

Ist von adobe und kannste auf der sete www.adobe .de

laden. 30 tage testversion.

Aber wenn du sowas noch nie gemacht hast, dann wirste damit nicht klarkommen denke ich.

Schon schwer das programm.

30 tage reichen da nicht um wirklich was zu machen!
rafficarpintero
ok, danke für die info
Deniz81
Dein Thread gehört ins "Geplaudere"!
China White
Photoshop elements
graphic converter

Generell sollte man etwas Übung haben, weil die Ergebnisse sonst alles andere Befriedigend werden