Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
stiFFler
Hauptthema:
Hi Leute,

ich habe vor mit Photoshop einen dezenten Kalender anzufertigen.
Dafür suche ich schöne Autos.
Bitte schickt mir alle eins euer besten Fotos an:

stiFFler-Zeitsoldat@hotmail.de

Bitte nicht euren richtigen Namen vergessen, geschweige ihr wollt den nicht nennen.Zudem wäre es ganz nett, wenn ihr mir die techn. daten übermitteln würdet.

Den kalender biete ich dann in einiger Zeit hier im Forum zum Download an.

Bearbeitet werden diese mit Photoshop CS3 und After Effects.

Es ist klar das ich nicht für alle Wagen eine n Kalender machen kann. Deswegen seid mir nicht böse wenn euer geliebter BMW nicht dabei ist.
Vielleicht kann ich es anders unterbringen.

Also nochmal die Anforderungen:

1. 1024x768 Pixel oder größer
2. Technische Daten
3. Name (zb. Tim H.)
4. etwas geduld^^

gruß euer Tim

a1exander
Wenns schöne nicht zu verbauten Wägen sind also dezent ans original angelehnt nehm ich auf jeden Fall einen.
stiFFler
Ich persöhnlich stehe ebenfalls auf dezentes Tunen. Nicht so auf Komplettverspoilerungen oder sonstige umbauten. Lieber einen sehr gepflegten und schönen wagen.

Der kalender kostet nichts! Ich biete Ihn hier im Forum erstmal als downloadversion an, um damit zum Ausdruck zu bringen das mir das Forum, die crew und ihr schrauber mir viel bedeutet und wir eine "familie" sind.

gruß tim
a1exander
Sehr lobenswert ;-)
Powerjaffen
Sehr nett, da freu mich schon drauf!
hh323i
Zitat:


Bearbeitet werden diese mit Photoshop CS3 und After Effects.
(Zitat von: stiFFler)




Seit wann nutzt man After Effects für die Bildbearbeitung???

Ansonsten lobenswert deine Idee, auch wenn sie m.M. nach etwas spät kommt...

Gruß
Holger
stiFFler
after effecs, benutze ich für bestimmte teilbereiche der pixel.
Das erste bild ist schon fertig.

schickt mehr euer bilder. habe erst 5.
vielleicht hätte ich das direkt unter e36 posten sollen??
DaGhost
hast ne pm zum thema ;)

mfg DaGhost
stiFFler
ich gucke^^
her mit euern Bilder....6 habe ich nun


(an den Admin, kann man den thread dahin verschieben wo es mehr lesen?)
coupe-maniac
Wenn du an nem Bild von meinem Interessiert bist, bitte kurze Rückmeldung. Kannst ja mal meine Fotostory durchschauen, ob dir da eins gefällt, dann bekommst du es in guter Auflösung

Mfg
Tiefflieger
Biete dir das selbe an, die selber bilder sind in hochwertiger auflösung vorhanden
stiFFler
na dann mal schnell her mit euren Bildern.
Ihr habt alle echt schöne autos. ehrlich, da fällt mir die entscheidung schwer, aber 2 seiten habe ich schon fertig
SirHanSolo
wie siehts mit mir aus, bin ich würdig?
obwohl ich eigentlich lieber n foto im april machen würde ;-)
stiFFler
würdig ist gleube ich jeder, denn jeder wagen hat was eigenes, was keiner hat. immer her mit den daten und bildern
ose
sollen nur e36 darauf?
stiFFler
bis jeztzt ja, aber bin selber schon am überlegen, nen gemischten kalender zu machen....

ach ja, fahren hier alle nur compact? Hat keiner mal eine schöne limo oder coupe?

SirHanSolo
bilder gibts in meiner story... aber wie gesagt, wenn du noch bis april wartest, gibts bilder, die etwas anders aussehen ;-)
stiFFler
mache, denke ich eh nochn kalender dazu, wo alle autos gemixt sind, dann werden wir sehen.aber erst muss der fertig
Rockford 316i
Also ich wär ja für einen Compact Kalender. ;-)
daniel25
ick ooch.. :)
chris der einsteiger
hey was soll den der kalender kosten ?


gruß chris
chris521
ich hab dir doch nen coupe geschickt.
haste den schon drauf?
grüße
Stevie*
hätte auch interesse...

mfg
Hammam
hab dir mal ne email geschrieben,
meine HDR pIcs könnten evtl. interessant sein.... (siehe fotostory)

gruß Patrick

PS: cool das du sowas machst!
stefan323ti
Klingt sehr interessant.

Hätte da auch Interesse dran :)
Skippa
hey,was ist der stand der dinge??:)
Nicore
Ich hab noch hochauflösende Rohbilder von meinem
Buch Fotoshooting. Hier ist ne klein Auswahl im
Web: *klick*
Kann Dir davon die hochauflösenden Bilder zusenden
sofern es ins Schema passt. Sofern nicht nur OEM
Autos abgebildet werden sollen. ;)
Linne
Hey Tim,

soll er in etwa so werden? Also ich wäre da auch dabei...

http://www.e36-talk.com/showthread.php?p=135003#post135003

Grüße
Markus
ToRRetO
Zitat:


Hey Tim,

soll er in etwa so werden? Also ich wäre da auch dabei...

http://www.e36-talk.com/showthread.php?p=135003#post135003

Grüße
Markus

(Zitat von: Linne)




bei interresse haben wir noch einige exemplare über die noch einen besitzer suchen
die daten dazu siehst ja selbst in dem thread ;)

"Es wird den Kalender in diesem Jahr im DIN A3 Format geben.
Der Kalender kostet 10€ incl Versand/Stück
Beschreibung:
Kalender DIN A3 13 Blatt (12 Monate + Deckblatt)
250g Bilderdruck glänzend
4/0 farbig (einseitiger Druck)
Rückpappe grau
Wire-O-Bindung an der Schmalseite (Metallspirale zum Aufhängen)"

Bearbeitet von - ToRRetO am 18.01.2008 17:05:25

Bearbeitet von - ToRRetO am 18.01.2008 17:06:21
Compact_318ti
wie stehts nun mit dem Kalender, ist er fertig?
Horgh76
Ja das würde mich auch interessieren, wie weit ist der Kalender denn schon? :)
Würd mir davon dann auch ein exemplar holen
Nicore
Na fertig kann er ja nicht sein, er hat ja noch keine
Bilder angefragt. :)
afro
hätte auch interesse für 09
Nicore
Bin fertig mit dem Auto... jetzt müssen noch gute Fotos her
dann kann es losgehen.